Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb. Ruhig, entschleunigt, grosser Erholungswert. Guter Ausgangspunkt um das Grosswalsertal zu erkunden. Ich kann Café Pension Jäger vorbehaltlos empfehlen 10/10 Punkte!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 616BenH!
Bewertet am 2. Juli 2019

Wir haben uns wieder einmal kurzfristig fürs Fischen angemeldet und eine Übernachtung in der Pension zum Jäger genossen. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und sehr angenehm (das Bachrauschen wiegt einem in den Schlaft).
Auch die Freundlichkeit von Frau Meyer hat seines dazugetan, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal
Alice & Curdin

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Curdin S!
Bewertet am 23. Juli 2018

Erster Eindruck, schönes altes Haus. Nach unserer anstrengenden Tour wurden wir sehr Herzlich von den Inhabern begrüßt. Die Inhaberin hat uns in unsere Zimmer begleitet, die sehr sauber hell und freundlich sind. Alles da,was mann für ein gute Nacht braucht. Nach dem sehr guten reichlichen Abendessen, ( das Wild ist zu empfehlen, vom Inhaber ist Jaeger) haben wir uns auf der kleinen sehr schönen Terrasse in den Obergeschossen ausgeruht und die Wundervolle Aussicht und Ruhe genossen. Sehr schöne Einkehrmöglichkeit, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 26raymondh!
Bewertet am 23. Juli 2018

Habe 10 wunderbare Tage in der Pension verbracht in herrlicher Umgebung.
Sehr schöne familiäre Atmosphäre und gutes Essen. Vom Zimmer über das Frühstücksbuffet und dem Service alles empfehlenswert. Ein Ort zum wohlfühlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe jede Minute meines Aufenthaltes genossen. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Mein Zimmer zur Ostseite war sehr schön mit Blick ins Gadental, die anderen Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, danielaJ3086EG!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich, großartiger Apfelstrudel und auch ein wunderbarer Germknödel! Wunderbare Aussicht auf die Alpen und immerwieder gut für einen kurzen Abstecher nach einer klaren einen oder großen Wandertour!
Es gibt selbst gebackenen Kuchen und die gute alte Österreichische Küche macht auch was her!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Moiramarie!