“Super Fischrestaurant mit schönem Ausblick ”
Bewertung zu Restaurante La Vieja

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Fischrestaurant mit hervorragenden Service Sehr schöne Location mit super Ausblick kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, skaufm!
Bewertung schreibenBewertungen (1 144)

1 - 5 von 1 144 Bewertungen

Bewertet 6. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Also zu den Preisen - überteuert.
Zur Bedienung - war letztes Jahr besser
- alle laufen hektisch durch die Gegend und versuchen der Arbeit zu entkommen.
Der Fisch war leider nur ok
- da habe ich hier auf Teneriffa in diesem Jahr im Norden schon deutlich besser, zu angenehmeren Preisen, gegessen.
Insgesamt absolut enttäuschend, wenn auch der Nachtisch, trotzdem er mal zunächst ignoriert wurde, so das das Eis schon fast eine Creme war, trotzdem noch phantastisch geschmeckt hat.
Aber dann nochmal geschlagene 20 Minuten auf die Rechnung warten ist eher dazu angetan zu gehen ohne zu bezahlen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, V2064ZKpeterk!
Bewertet 12. März 2020

Wir 4 Freunde hatten einen sehr angenehmen Abend mit verschiedenen sehr guten frischen Fischgerichten und Meeresfrüchten. Der Service war sehr freundlich .Das Ambiente war etwas kühl, weil das Restaurant sich in einer Art großen Speisehalle mit schönen Blick auf das Meer befindet; man bemerkt, dass das Restaurant auf eine große Anzahl von Gästen eingerichtet ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, ECKAWOL!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im La Vieja.
Die Ambiance im Restaurant ist sehr angenehm. Das Essen, wir hatten Loup de Mer, war sehr gut. Leider war, wie schon in vielen Bewertungen erwähnt, der Service schleppend. Ich kann nicht verstehen, dass auf diesem Preisniveau die Gäste dem Wein und das Mineralwasser selber einschenjen müssen!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Koerti!
Bewertet 4. Februar 2020

Schöne Aussicht auf den Ozean, guter frischer Fisch - aber nicht wirklich gemütlich. Die vielen Servicekräfte laufen sämtlichst mit Ohrstöpseln rum und verbreiten Hektik und Unruhe. Völlig überflüssig bei der begrenzten Anzahl an Plätzen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 685ThomasN!