“Unprätentiös und doch gepflegt ”
Bewertung zu Pizzeria Grazie

Pizzeria Grazie
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Wettswil
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Dieses gepflegte, unprätentiöse, persönlich geführte Restaurant mit gutem, preiswertem Essen und freundlichem Service ist nach wie vor einen Besuch wert! Bei schönem Wetter im angenehmen Garten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Solowiler!

Bewertet 9. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin per Zufall auf die Pizzeria gestossen. Von aussen sieht es nicht so "einladend" aus, ich würde als kleiner Tipp die kleinen weissen Vorhänge oben am Fenster anbringen, damit man als Gast auch in das Restaurant rein sieht. Wirwurden sehr höfflich begrüsst und sassen an einen schönen Tisch am Fenster. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Beide entschieden wir uns für Pizza. Ich liebe Pizza, aber wir waren uns beide schnell einig, dass es eine der Besten Pizza war die wir je gegessen haben! Ein grosses Lob an die Küche, die Pizza war perfekt. Das Preisverhältnis stimmt auch mit der grösse der Pizza überein. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir bestimmt wieder. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, StravellerV!
Bewertet 30. August 2018

Wir sind gestern per Zufall im Grazie gelandet, weil das ausgesuchte Restaurant geschlossen war, werden aber garantiert bald wieder kommen. Die Bedienung ist hervorragend! Super höflich, kompentent und freundlich. Die Küche war der Hammer. Wir hatten Penne al forno und Gnocchi piemontese - selten so gut Italienisch gegessen. Das nächste Mal probieren wir die Pizza :-)

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 662verenab!
Bewertet 5. Juni 2018

Das Grazie in Wettswil ist ein italienisches Restaurant mit super Essen. Die Pizza ist eine der Besten, die wir je gegessen haben (wir haben schon verschiedenste probiert und es schmecken alle fabelhaft) – sie ist knusprig und frisch, wie sie eben sein muss.

Die Salate mit der Haussauce sind ebenfalls herrlich und sehr empfehlenswert!

Die Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend, so kann man auch mal einen Fehler verzeihen oder sie ungeniert darauf hinweisen. Mein Lieblingskellner ist klar José, der immer sehr zuvorkommend ist.

In den Anfängen gab es etwas Probleme mit der Kasse o.ä. und brauchte eine kleine Eingewöhnungszeit, dies hat sich aber stark verbessert und sie geben sich total viel Mühe – man fühlt sich einfach wohl und das Essen ist top!

Auch der Meloncello (ähnlich wie Limoncello, mit Melonengeschmack) zum Abschluss ist SUPER!

Take Away ist möglich, man muss momentan die Pizzen einfach abholen – aber da es so zentral in Wettswil liegt, ist das ja kein Problem.

Die Mittagsmenus sind preiswert und sehr sättigend. Die Pasta, die ich bisher (nebst den Pizzen) hatte, war auch sehr schmackhaft.

Im Sommer hat es auch eine Terrasse / ein Garten! Wegen der Strasse nicht ganz so ruhig, aber schön zum auch draussen essen zu können.

Eines meiner Lieblingsrestaurants, das ich gerne allen weiterempfehle!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, miraclewip!
Bewertet 24. Mai 2018

Das ehemalige Barbaro ist jetzt eine gut geführte, familiäre, zeitgemässe Pizzeria mit schönem Garten. Die Pizza, wie auch Salat, Wein und Kaffee waren ausgezeichnet, und alles zu sehr vernünftigen Preisen! (Für einen Dessert - sehr beschränktes Angebot - hat die Zeit nicht mehr gereicht.)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Solowiler!