“Feines Mittagessen auf unserer Tour”
Bewertung zu Restaurant Stadthaus

Restaurant Stadthaus
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Huttwil
Küche: Italienisch
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Bouillon fein Abgeschmeckt und heiss. Steak auf den Punkt gegart und saftig, Kräuterbutter sehr aromatisch Pommes perfekt.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, jasashi!

Bewertet 31. Mai 2021

Waren zu zweit um 15.00 auf der terrasse für einen kleinen Zvieri. Kurz angebunden eröffnete uns die unfreundliche Serviertochter, dass es nichts zu essen gibt. Zudem trug sie die Maske unterhalb des Munds und die zweite Serviertochter im Restaurant am Buffet trug gar keine Maske. Desinfektions Dispenser war leer ! Man könnte nicht meinen, dass das Personal jetzt doppelt motiviert und freundlich sein müsste.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, FredC63s!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach der Schauspielprobe noch auf einen Schlummertrunk. Eine Frau spendierte einen Flammkuchen für alle. Dieser war in der Grösse und Beschaffenheit Durchschnitt.
Als dann die Rechnung für den Flammkuchen kam stockte mir der Atem! 27.00 Franken!
Und das in Huttwil und nicht in Zürich! Dort, im Toprestaurant oben im Primetower kostet ein solches Ding 17.00 Franken.....
Nie wieder hier rein, denn auch die Bedienung ist schnodrig und hat Null Ahnung von Service und Anstand.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Roberto_Kistler!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Frechheit, wenn man Pizza zum mitnehmen will, welche für 13.- beworben wird und nach Hamburger fragt wird man frech daraufhin gewiesen, man solle doch zum kebab Imbiss gehen, wir wollten dan pizza bestellen aber wurden vom Service Personal komplett ignoriert. nach 10 min. ohne Getränke und ohne regung des Personals sind wir dann doch zum kebab Imbiss.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, retterderchaotik!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Gingen spontan abends mit 2 kleinen Kindern hin, wurden überaus zuvorkommend und „kinderfreundlich“ bedient. Hervorragende Cordonbleu. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, chileserrano!