“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Mühle

Mühle
Preisbereich: $ 18 - $ 33
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Speisen waren fast frisch zubereitet. Kartoffelspalten aber alt. Essen hatte keine Grundwürze. Sehr kleine Speisekarte. Burger für Kinder mit viel zu viel Beilagen, welche man auch nicht abbestellen konnte. Alles in Allem zu überteuert. Mehr Schein als Sein. Wir nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Kornelia S!

Bewertet vor 4 Wochen

...aber vielleicht war auch unsere Erwartungshaltung zu hoch und wir haben uns von der digitalen Aufmachung des Marketings des Restaurants zu sehr leiten lassen. Wir haben uns am Ende gefragt, ob wir wieder hier essen gehen würden: leider nein. An diesem Urteil kann auch die sehr gute und freundliche Bedienung nichts ändern, die sich immer sehr um uns bemüht hat. Schade eigentlich...

Danke, paulchristiano2021!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Lecker zubereitete Speisen! Es werden viel lokale Produkte verwendet und frisch zubereitet. Dafür ist die Speisekarte kürzer, was man gern in Kauf nimmt. Kein Vergleich zu den typischen Urlauberrestaurants. Gerne wieder.

Danke, frankhL6835CZ!
Ostsee-Arielle, Inhaber von Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Nun ist Ihr Besuch schon ein paar Tage her & ich möchte mich dennoch für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung bedanken. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen! Grüße aus Born, Adrienne mit Crew

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Leider konnten wir die viel gelobte Küche nicht probieren, da wir, wie kleine Kinder, für unsere unverhoffte Verspätung, die wir telefonisch ankündigten, von der Wirtin in einer überaus unfreundlichen Art und Weise abgestraft wurden.
Wir hatten uns als ortsunkundige Urlauber auf unserer Radtour nach Born ein wenig verirrt und konnten so nicht mehr pünktlich um 17:00Uhr im Restaurant sein… deshalb riefen wir in der Mühle an, um mitzuteilen,dass wir uns etwas verspäten werden, unsere Reservierung aber gern aufrecht erhalten möchten.
Wir wurden bereits am Telefon angeblöfft… als wir dann vor Ort waren … wurden wir in schnippischem Tonfall mit den Worten „ Sie kommen zu spät, den Tisch habe ich jetzt anderweitig vergeben“ des Lokal verwiesen.
Geht gar nicht - leckeres Essen gibt es auch anderswo

2  Danke, Annette S!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert und haben uns rechtzeitig telefonisch gemeldet, dass wir uns mit den Rädern verfahren haben uns später kommen. Leider wurden wir sehr unhöflich am Telefon kontaktiert. Wenig später, als wir vor Ort waren, wurde unser Tisch schon an jemanden anderen vergeben.
Sehr unfreundlich und daher werden wir dieses Lokal auf keinen Fall besuchen oder weiter empfehlen

3  Danke, clschill!