“Sehr leckeres Essen”

bodenständiges Personal

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, O6725AYmarioj!

Bewertet 4. Oktober 2019

Ich habe mich während meines Aufenthaltes in der Pension/Restaurant Seekiste sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren alle liebevoll und lecker zubereitet. Das von mir bewohnte Zimmer war immer sauber und ordentlich.
Der einzige Wehmutspunkt war, dass der vorhandene W-Lan leider nicht einwandfrei auf meinen Mobilgeräten funktionierte.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AndreasB2841!
Bewertet 14. August 2019

Wir hatten ein großes, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer in einer ruhigen Umgebung. Das Restaurant ist urig eingerichtet und es gibt leckeres Essen. Das Frühstück war auch gut. Die Eigentümerin ist sehr nett und freundlich. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Fernweh_Reisefieber!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

In der Seekiste in Born isst man sehr, sehr gut.
Man genießt eine frische Küche mit bester Fisch und Fleisch Qualität.
Meine Favoriten sind das Ribe Eye Steak und Grüne Heringe . Ob Pommes oder Salat, alles frisch und lecker.
Hier kann man auch einfach mal nur n Bier oder ne leckere Weinschorle trinken.
Bei geeigneten Temperaturen kann man draußen sitzen
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, baeuerl!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden kurz und unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Wartezeit min 1 Stunde betragen würde. Nach ca 20 Minuten hatten wir nur die Speisekarte, die unsere Vorgänger liegen gelassen hatten, noch nicht einmal unsere Getränkebestellung wurde aufgenommen. Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant entschieden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, StefanieKoslak!

Reisende, die sich Restaurant und Pension Seekiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Born auf dem Darß, Mecklenburg-Vorpommern
Born, Mecklenburg-Vorpommern

Born, Mecklenburg-Vorpommern
Born auf dem Darß, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant und Pension Seekiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!