“wir haben heute zur Abholung bestellt und alles weggeschmissen!”
Bewertung zu Blue Elephant

Blue Elephant
Platz Nr. 25 von 36 Restaurants in Herdecke
Küche: thailändisch
Bewertet 3. Mai 2020

Das Essen war sehr schlecht, ohne Geschmack und ein Hühnchen, welches sehr lange auf den Kunden gewartet hat. Ich hatte Schärfegrad drei und es schmeckte total langweilig, bei e Frau hatte nur Salz als Geschmack. Das tat mir in der Seele Leid, es wegzuschmeissen. Nie wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, SaSchaK438!

Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gut besuchter Asiate.

Der Service benötigte etwas um auf mich aufmerksam zu werden. Danach klappte es aber hervorragend mit uns.

Übliche Speisen, lecker und reichlich zubereitet.

Für mich für ein Abendessen im Rahmen meiner Vertriebstouren durch Deutschland vollkommen in Ordnung.

Komme gerne nochmal wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, carstenh231!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Leider merkt man dem Restaurant an, dass es eher einen Chinesischen Stil verfolgt, als einen Thailändischen. Atmosphäre könnte moderner sein, Speisen waren ok, Wartezeit ebenfalls.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, arthurmS6306WQ!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden vor Ort und hatten einen schönen Abend. Am Essen lag es aber nicht. Die Speisen waren lauwarm und das Bitter Lemon nahezu ohne Kohlensäure. Wir haben schon deutlich besser gegessen!
Die Bedienung hat uns nach 22 Uhr ignoriert und das Ambiente, naja...
Bei den zwei Sternen drücken wir schon beide Augen zu.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JRBOD!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir kennen das Lokal von Anfang an, leider hat die Qualität mit den Jahren nachgelassen, aber aufgrund der besseren Jahre 4 Punkte, obwohl momentan 3 Punkte gerecht wären.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, thomassP7924RE!