Booking.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer super, riesengroß, sauber. Frühstück war auch gut. Lage ist super wenn man wie wir auf der Durchreise ist. Parkplätze vorhanden. Spielplatz auch da. Von aussen sieht es tatsächlich etwas " alt" aus.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 464petraf!
Bewertet am 21. Februar 2017

Bester Familienbetrieb mit AUSGEZEICHNETEM frisch zubereitetem Essen und super stimmungsvollem Stammtisch mit herzhaften offenen Leuten.Preis Leistung einfach TOP
Wir kommen definitiv wieder zu unserem Vater-Sohn Wochenende
LG Rene u. Rudi

Zimmertipp: zimmer war sauber,alles vorhanden und ruihg.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RamonaH722!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr 2-3 x in unserer gemütlichen Pension Nähe Salzburg! Wir fühlen uns Rundumwohl und bestens versorgt! Essen ist top und frisch zubereitet - die wildsaison (Herbst) sowie die bärlauchsaison (Frühjahr) bereitet der Koch sehr kreativ und lecker zu! Selbst Große Gruppen (wir sind min 30-40 Personen) stellt für den Koch und dem Servicepersonal keine Probleme dar - ganz im Gegenteil -für ein lustiges und nettes Wort findet man immer noch Zeit!
Zimmer sind gemütlich mit TV ausgestattet! Frühstück ausreichend und für jeden was dabei (sogar leckeren Lachs, was für eine 3 Sterne Pension nicht typisch ist)
Die Nähe zu Salzburg und auch für Motorsportfreunde der "salzburgring" rundet das ganze ab!
Wir kommen immer wieder gern und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wanderer227272!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Familienfreundliches Pension in Stadtnähe mit TOP Küche und sehr freundlichen Personal. Kinderspielplatz und Kegelbahn sind vorhanden.
Sehr guter Wohlfühlfaktor zum vernünftigen Preis.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GerhardS1166!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Landgasthaus Schwaighofer ist genau das, was ich an einem "Gasthof" so liebe.. Einfach, kein schniggschnagg (auf den ich liebend gerne verzichte) Familienbetrieb , gutes Essen und NICHT in der Stadt! Gut so. Die Zimmer wurden neu renoviert, daher grosser Parkplatz vorhanden, Terrasse super und vor Allem die Gegend in der das Hotel liegt... super.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich