Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

Drei Tage in Drei Eichen waren mehr als genug. Die Landstraße ist gut und laut zu hören. Zimmer sehr old fashioned. Das Frühstück ist ok, aber immer dasselbe, das Restaurant hat eine kleine Karte, für Lage und Angebot am oberen Ende der Preisskala

Zimmertipp: Landstraße mit viel Verkehr direkt vor der Türe
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ww843!
Bewertet am 10. August 2018

Ich war zu nicht-veganer-Zeiten total gern bei den Drei Eichen essen, da es total lecker und die Bedienung sehr freundlich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch ein veganes Angebot (außer Salate) gäbe, dann würde ich bald wieder kommen! :)

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnnaB15620!
Andreas G, Inhaber von Landhotel Gasthof Drei Eichen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Hallo Anna!
Danke für deine Anregungen. Nachdem wir in unserem Team keine/n Veganer/in haben tun wir uns schwer zu beurteilen was für ein Gericht gut angenommen werden könnte. Wir lassen uns dabei gerne durch deine Lieblingsrezepte inspirieren.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Das Drei Eichen Team

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

an. der B 1 gelegen 5 min von der A 1 autobahn
für geschäftsreisende..
Hotel zimmer. mit restaurant betrieb
für feiern geeignet
familienbetrieb
freundlicher service.
terrasse. parkplatz

eine übernachtung wert. ruhig im hintern bereich
getränke markt. daneben bier depot

Reiseart: geschäftlich
Danke, carl-gerald!
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich gelungenes Seminar verbrachte ich im Hotel 3 Eichen. Gewohnte Salzburger Freundlichkeit gepaart mit toller Küche in ansprechendem Ambiente wird hier geboten. Flexibel wird auf Wünsche eingegangen und das Personal ist freundlich und professionell!!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Clubmaster28!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Das Hotel ist an sich sehr gut geführt. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings lässt die Qualität des Frühstücks sehr zu wünschen übrig. (Um 1/2 8 war das Buffet ziemlich abgeräumt - es hat lange gedauert, bis Rührei usw. nachgeliefert wurde) Das Hotel liegt auch total weit weg von allen interessanten Orten - also bleibt einem am Abend nichts anderes übrig als im Hotel zu bleiben. Die Küche versucht leider international zu wirken - das misslingt.

Zimmertipp: Nehmen Sie auf keinen Fall ein Zimmer im Erdgeschoß - es gibt nur Türen zum Lüften, die auf den Parkplatz führen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: geschäftlich