Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2017

Nicht nur durch Hilfsbereitschaft, einem freundlichen Personal oder einem geschmackvoll traditionellen Ambiente, sondern auch durch eine tolle, geschmackvolle, regionale und einfallsreiche Küche.
Karotten-weißnichtwas-fast wie Ingwer-Suppe, schaumig, leicht karottig und einfach köstlich. Das Wild mit Eierschwammerl mit weißer/Brauner Soße, da freute sich der Gaumen.
Top Qualität fürs Auge schön angerichtet und der Gaumen applaudiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, raphael7210!
Bewertet am 31. Juli 2017

Ich bin mittlerweile seit Jahren Stammgast dort, da das Landhotel Gasthof Drei Eichen in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort liegt. Das Restaurant ist sehr gut erreichbar, da es unmittelbar an der Bundesstraße liegt, trotzdem bekommt man von dem Autolärm relativ wenig mit, da der Gastgarten von Straße weg in Richtung eines Waldes gerichtet ist. Die Küche ist ausgezeichnet und die Qualität top. Neben der festen Karte gibt es täglich auch diverse Tagesgericht. Im Normalfalle sollte sich jeder auf der Karte etwas finden. Der Gastgarten ist sehr gemütlich, so wie auch die diversen Stuben. Das Team (Küche und Service) ist einfach top (schnell, freundlich und hilfsbereit). Sonderwünsche werden auch ohne wenn und aber umgesetzt z. B. Kartoffeln statt Pommes etc. Zu Berücksichtigen gilt, dass es am Nachmittag nur eine kleine Karte gibt und dass man am Wochenende in jedem Fall reservieren muss.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mian_aut!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel mit hervorragendem Essen.
Als Seminarhotel super Technik in perfekten Räumen.
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und super nett.
Komme gerne wieder zumal die Restaurants im Umfeld mehr als abgehoben sind.

Horst Lindner

Reiseart: geschäftlich
Danke, HorstL165!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles leckeres Essen. Schön angerichtet, abwechslungsreiche Gerichte, für Jeden etwas dabei. Preis Leistung passt perfekt.
Nettes zuvorkommendes Persoanl. Tolles Ambiente und schönem Gastgarten. Echt empfehlenswert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Uschi G!
Bewertet am 26. Juni 2017

Ich war im Juni für einen Termin in der Region. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich war allerdings zum Arbeiten dort, so dass ich die Region nur bei einem kurzen Spaziergang entdecken konnte. Aber ich denke, es lässt sich dort schön Urlauben.

Bisschen Schade war das Frühstück, das war um 9 schon etwas leer, das Rührei war nur noch als kleiner Rest vorhanden und trocken. Aber gut, das ist kein Beinbruch.
Gemütlich sind die Liegestühle im Gras vor dem Hotel.

Toll fand ich auch: mein Zimmer hatte getrenntes Bad und WC, das ist bei einer Person egal, aber zu Zweit ist das ein echter Vorteil.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tornaldo!
Andreas G, Inhaber von Landhotel Gasthof Drei Eichen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Herzlichen Dank, Herr Tornaldo für die netten Zeilen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Eugendorf Andreas Gollackner & Team