Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 184
eDreams$ 184
Agoda.com$ 184
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles leckeres Essen. Schön angerichtet, abwechslungsreiche Gerichte, für Jeden etwas dabei. Preis Leistung passt perfekt.
Nettes zuvorkommendes Persoanl. Tolles Ambiente und schönem Gastgarten. Echt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Uschi G!
Bewertet am 26. Juni 2017

Ich war im Juni für einen Termin in der Region. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich war allerdings zum Arbeiten dort, so dass ich die Region nur bei einem kurzen Spaziergang entdecken konnte. Aber ich denke, es lässt sich dort schön Urlauben.

Bisschen Schade war das Frühstück, das war um 9 schon etwas leer, das Rührei war nur noch als kleiner Rest vorhanden und trocken. Aber gut, das ist kein Beinbruch.
Gemütlich sind die Liegestühle im Gras vor dem Hotel.

Toll fand ich auch: mein Zimmer hatte getrenntes Bad und WC, das ist bei einer Person egal, aber zu Zweit ist das ein echter Vorteil.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tornaldo!
Andreas G, Inhaber von Landhotel Gasthof Drei Eichen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Herzlichen Dank, Herr Tornaldo für die netten Zeilen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das war absolute Spitzenklasse!Die gesamte Hotelfamilie und die Angestellten machen einen perfekten Job .Man fühlt sich in der gesamten Zeit Top betreut.Wunderschöne Zimmer,herrlicher Spa Bereich.Die Gastronomie absolute Klasse.Die getroffenen Golfaragements Super.Herrlich die Jausenpakete.Hier macht man perfekte Urlaubstage.Preis/Leistung stimmt.Herrlich zentral gelegenen.Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 721volkerh!

Lieber Herr Volker H.!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bewertet am 21. März 2017

das Essen ist ausgezeichnet , hausgemachte Tortellini gefüllt mit Ziegenkäse + Forelle Müllerin - perfekter schmackhafter Salat ! bezahlbare sehr gute Weine - angemessene Preise ,ehrliche freundliche Bedienung - schnell - guter Parkplatz - alles so wie man es gerne hat !!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kiefl g!

Herzlichen Dank Herr Gerhard K. für die positive Bewertung über unser Haus und
unsere Küche. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen
Sehr empfehlenswert
Personal freundlich
Schönes Ambiente
Das Lokal war sehr voll, bekamen aber sehr schnell das Essen
Waren in einem Sonntag dort, hatten aber vorher reserviert. (7 Personen)

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit Freunden