Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2019

Dieses Landhotel konnte uns mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Freundlichkeit überzeugen. Das Haus unweit von der Stadt Salzburg bietet viele Annehmlichkeiten, die viele Unterkünfte im Zentrum nicht haben; z.B. kostenloser Parkplatz vor der Tür, schattiger ständig bewirtschafteter Gastgarten, nahe gelegener Golfplatz, Hallenbad mit Ruheraum und großer Liegewiese, Sauna, Solarium, Fitnessraum etc. Alle Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und liebevoll gestylt, ebenso die geräumigen Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelbenutzung, daher viel Platz. Das Doppelbett war ausgesprochen bequem, das Badezimmer mit Toilette etwas eng, jedoch gab es genügend Handtücher, Pflegeprodukte und eine voll gepackte Badetasche. Mir fehlte Minibar und Tresor. Habe aber erfahren, dass manche Zimmer mit diesen Gegenständen ausgestattet sind. Wenn gewünscht, sollte man das vor der Anreise bekanntgeben.
Alle Etagen und auch der Wellness-Bereich sind mit Lift erreichbar. Das Essen war vorzüglich, die Weinkarte war erlesen mit vielen bekannten Namen, Speise- und Getränkekarte fantasiereich. Sehr empfehlenswert sind die flaumigen Topfenknödeln.
Das Frühstücksbüffet war bestens bestückt und qualitativ hochwertig. Nur Ham and Eggs (Schinken mit Ei) sollte man nicht bestellen.
Für diesen Preis bekommt der Gast überdurchschnittlich viel geboten, daher ist es für mich ein günstiges Hotel.
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Koala B!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Im Übernachtungspreis ist die Benutzung von Schwimmbad und Saunen enthalten. Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Hotel Restaurant kann man ausgezeichnet Essen. Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft und kann es für Geschäftsreisen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heribert H!
Bewertet am 20. August 2018

Ein schöner, stattlicher Gasthof ist es, in schöner Gegend und die Nutzung von hoteleigenen Fahrrädern ist im Zimmerpreis ebenso inkludiert wie die des Hallenbads (samt schöner Liegewiese im Grünen) oder einer der Saunen. Zimmer sind ´Standard´, das Frühstück war reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mario353535!
Bewertet am 28. Jänner 2018

War auf Reise mit meiner Tochter und wollte im Gschirnwirt Rast machen und etwas trinken. 1. Wir wurden nicht begrüßt. 2. Unsere Frage nach einen freien Tisch wurde gar nicht beantwortet und wir standen dann "blöd" rum. Haben uns dann einfach auf einen Tisch gesetzt. 3. Wir wurden nicht bedient.
Meine Tochter (12 Jahre) meinte dann, daß sie hier nichts mehr trinken möchte und wir sind dann gegangen - natürlich ohne verabschiedet worden zu sein

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, aknottner!
Bewertet am 21. August 2017

Wir fahren seit mehreren Jahren hier her mit einer Golfgruppe. Das Hotel arrangiert für uns die Startzeiten und kümmert sich sehr herzlich um unser Wohl. Obwohl die Küche immer schon seht gut war, hat das Team nochmal einen draufgelegt. Es ist toll, was die Küche trotz belegtem Haus bietet. Das Restaurant und der Service bekommen von mir die vollen 5 Punkte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber voll und ganz sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse eher laut.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden