Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Vio.com
StayForLong
Booking.com
Priceline
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2018

Ein schöner, stattlicher Gasthof ist es, in schöner Gegend und die Nutzung von hoteleigenen Fahrrädern ist im Zimmerpreis ebenso inkludiert wie die des Hallenbads (samt schöner Liegewiese im Grünen) oder einer der Saunen. Zimmer sind ´Standard´, das Frühstück war reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mario353535!
Bewertet am 28. Jänner 2018

War auf Reise mit meiner Tochter und wollte im Gschirnwirt Rast machen und etwas trinken. 1. Wir wurden nicht begrüßt. 2. Unsere Frage nach einen freien Tisch wurde gar nicht beantwortet und wir standen dann "blöd" rum. Haben uns dann einfach auf einen Tisch gesetzt. 3. Wir wurden nicht bedient.
Meine Tochter (12 Jahre) meinte dann, daß sie hier nichts mehr trinken möchte und wir sind dann gegangen - natürlich ohne verabschiedet worden zu sein

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, aknottner!
Bewertet am 21. August 2017

Wir fahren seit mehreren Jahren hier her mit einer Golfgruppe. Das Hotel arrangiert für uns die Startzeiten und kümmert sich sehr herzlich um unser Wohl. Obwohl die Küche immer schon seht gut war, hat das Team nochmal einen draufgelegt. Es ist toll, was die Küche trotz belegtem Haus bietet. Das Restaurant und der Service bekommen von mir die vollen 5 Punkte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber voll und ganz sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse eher laut.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, cargops!
Bewertet am 11. Mai 2017

Wir waren am Sonntag, den 07.05.2017 dort Essen aufgrund einer kleinen Familienfeier. Ich habe die Schweinebacken mit Rahmpolenta und Gemüse und als Vorspreise eine Kaspressknödelsuppe gegessen und ich muss wirklich sagen, ich habe noch NIE so ein super zartes Schweinefleisch gegessen. Ich war so überwältigt, dass ich heute noch davon schwärme und meinen Freund schon zum nächsten Essen zum Gschirnwirt überreden konnte!

Wirklich zu empfehlen und die Kellner sind auch sehr zuvorkommend und freundlich!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi10089!
Bewertet am 18. April 2017

Das Gasthaus war am Wochenende bummvoll, dennoch nicht zu lange Wartezeiten. Der Service sehr freundlich, die Küche Hausmannskost zu einem anständigen Preis. Außen die Terrasse nicht halb so komfortabel wie innen, empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie