Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2017

Das Gasthaus war am Wochenende bummvoll, dennoch nicht zu lange Wartezeiten. Der Service sehr freundlich, die Küche Hausmannskost zu einem anständigen Preis. Außen die Terrasse nicht halb so komfortabel wie innen, empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, weltenbummler196!
Bewertet am 22. Mai 2016

Ein bis 2 Nächte beim Gschirnwirt bringen für mich immer wieder Erholung. Das Essen ist sehr gut, besonders das Schlemmermenü ist empfehlenswert. Die sehr freundliche Bedienung macht das Essen fast zu einem Erlebnis. Die Zimmer sauber und groß genug. Der Wellnessbereich ist etwas abgenutzt, aber alles da für ein kurzes Wochenende. Die Telefonisch zu bestellenden Getränke werden mit einer Modelleisenbahn in den Badebereich gebracht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Norbert S!
Bewertet am 4. Mai 2016

Sehr gelungenes Hotel mit anschließendem Wellnessbereich. Gutes geschmackvolls Restaurant, sehr gute Abendkarte mit reichlich Auswahl. Die Küche zaubert einfachen Gerichten Leben ein :) sehr üppiges Frühstücksbuffet! Der Wellnessbereich wird mit einer Modeleisenbahn welche für das Getränkeservice zuständig ist komplettiert. Super Idee und einfach zum Handhaben.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 852bernhardt!
Bewertet am 20. Juli 2015

Schön gelegenes Hotel mit einer grossen Wellness Landschaft und sehr sauberem Zimmer. Die in der HP offerierten Menüs stehen in einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Besonders zu erwähnen ist die ausserordentlichen Gastfreundschaft, die vom Wirtspaar gelebt wird. dieses Haus kann ich vor allem allen Golfern bestens empfehlen, da das Wirtspaar selbst Golf spielt und im Umkreis von ca. 30 Autominuten befinden sich über 6 spielenswerte Golfplätze.

Zimmertipp: Zimmer seitlich oder nach hinten wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wopaha!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

schöne einfache Zimmer und nettes Personal sowie super Service zum Golfen, sehr Empfehlenswert ! 4-5 Plätze innerhalb von 30Min.

Hotel sehr ruhig mit tollen Schnutzelbuffet und tollen Spezalitäten. Frühstück sehr gut, sogar im Garten

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden