Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 187
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2022

Zimmer waren sehr Sauber und mit blick auf das Hinterfeld zu empfehlend. Leider sind die Türen sehr dünn und mit alten klimmpererschlüssel hört man jeden anderen Hotelgast. Liebe Hotelbesitzer verrichtet doch bitte auf die billigen Kunststoffkopfkissen.
Das Servicepersonal war super freundlich.
Die Küche hat noch extrem Luft nach oben. Mit zarten Fleisch und Gewürzen hats der Koch nicht. Zu empfehlen um Salzburg zu erkunden.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Strasse oder Parkplatz buchen
Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JRPnew!
Bewertet am 30. September 2021

Das Seminarzentrum verfügt über toll ausgestattete Räume und sehr geräumige Zimmer. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau und nur regionale Spezialitäten in Bioqualität vom eigenen Hof. Ein toller Aufenthalt während der Tagung. Das Frühstücksbuffet ist absolut reichhaltig und alles frisch, das selbe gilt für das Mittagsbuffet.

Zimmertipp: Richtung Berg oder in die Ebene
Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VielUmher!
Katharina Maislinger, Inhaber von Gasthof Gastagwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2021

Danke für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen aht

Bewertet am 28. August 2021

Moin,

waren im August im Gasthof Gastawirt die Zimmer waren sauber und Modern ausgestattet (Flat TV, WLAN, Klimaanlage und Bad Renoviert ;-) )

Das Personal und die Familie waren immer freundlich und Hilfsbereit.

Das Konzept mit dem BIO Bauernhof passt perfekt.

Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, volkerw131!

Danke! Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn Gäste unsere Bemühungen schätzen!

Bewertet am 16. August 2021

Super Hotel und exzellente Küche. In der Nähe von Salzburg perfekt in der Ausstattung der Zimmer. Ich will nicht mehr für eine Golfwoche mit Stadtbesuch zu fairen Preisen. Wir kommen gern wieder. Danke für die tolle Woche. Nicht zu vergessen das Bio Konzept das überzeugt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, StefanK4247!

Danke - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertet am 26. Juli 2021

Das familiär geführte Hotel und das Konzept mit dem Biobauerhof hat uns überzeugt. Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und der separate Toilettenraum ist nicht überall Standard. Die Betten sind sehr komfortabel und der tägliche Zimmerservice sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, Das Fühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Alle Eier (Hühnerhof direkt hinterm Haus) werden auf Wunsch frisch zubereitet und zum Platz gebracht. Der Filterkaffee ist sensationell gut, für alle anderen steht ein Superkaffeeautomat zu Verfügung, der z.B., einen tollen Cappuccino macht. Wir hatten die Halbpension gebucht und haben uns jeden Tag auf das frisch zubereitete Abendessen gefreut. Ein sehr großes Salatbuffet lässt keine Wünsche offen, im Hauptgang kann man unter mindestens 3 Gerichten auswählen. Wer da nichts findet, dem werden andere Gerichte angeboten. Wir haben mit der Mozartkarte 4 x auf den umliegenden Golfplätzen gespielt, wobei für uns der Golfplatz Am Mondsee das Highlight war. Nach jeder Golfrunde sind wir an die Seen (Fuschl-, Mond- und Wolfgangsee) gefahren, um an einem Badestrand dort zu schwimmen. Der Ausflug nach Salzburg hat für uns an der Bushaltestelle vor dem Hotel angefangen, sehr angenehm.
Wir haben uns auf das Lachen der Chefin gefreut, laut und herzhaft.
Ruhetage Dienstag und Mittwoch, mehrere gute Restaurants direkt in der Nachbarschaft zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Balkonzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, 208haralds!
Katharina Maislinger, Inhaber von Gasthof Gastagwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2021

Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir dieses Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.