Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 111
Etrip$ 110
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2020

Optisch ist das Gasthaus wie immer und hat man nun das Konzept etwas geändert.
Neben einer Standartkarte mit einigen mexicanischen Spezialitäten gibt es auch 3 Mittagsmenüs, darunter ein Fleischloses. Wahlweise kann man Suppe und-oder Salat bestellen und sogar ein kleines Dessert zu moderaten Preisen . Mein Menü mit Salat und Suppe kam auf 11,90 Teuro.
Das Personal ist flott, jedoch wäre etwas mehr Kontakt zu Beginn doch Wünschenswert.
Der Salat war sehr frisch und g'schmackig knackig und hatte der Kartoffelsalat sogar eine dezente Senfnote. Die kräftige Rindsuppe verprach mehr als dann der Fleischstrudel gehalten hat. Aus Zeitgründen!? wird ja kein Strudel mehr gemacht sondern ist die Fleisch-brotmasse von einer Art Blätterteig umhüllt. OPTISCH war dann das Gulasch vom feinsten mit den Spätzle, aber leider war der Essig zu dominant. Als ich das reklamierte war der Kellner mehr als barsch und schnauzte mich an, weil ja schon " 20" Gulasch verkauft worden sind und NIEMAND was gesagt hat. Diese Art der Reklamationsbehandlung wird jetzt leider immer öfter gemacht, damit man dem Gast suggerieren kann, das er im Unrecht sei. Ich wage aber nach 40 Jahren in der Gastronomie doch zu behaupten, das ich mir ein Urteil erlauben darf.
Wesentlich netter wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: Da ist vielleicht dem Koch das Essigflascherl ausgekommen.
Kann ja paßieren.
Jetzt hab ich halt nicht mehr soooo wirklich Lust da noch einmal hinzugehen.

Zimmertipp: Ich war nur Restaurantgast, muß aber bei der Bewertung etwas anklicken.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, bierdami!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber zu wenig für ein Menü 7,00 €
Für ein Soda Zitrone 0,5Liter 3,10€
Leitungswasser muss man auch mit 2,80 bezahlen.
Findet ich nicht in Ordnung !
Bedienung war sehr nett.
Kartenzahlung erst ab 20€ ansonsten zu Fuss zum Bankomat. Auf wenn man ein Menü konsumiert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, RichardS9256!
Bewertet am 12. Februar 2019

Die Familie Leitner führt das seit Jahren ,leider wurde der Name von tripadvisor bis heute nicht geändert.das Essen ,Wiener-Schnitzel ,Zander ,Salat alles korrekt und jetzt vor allem bezahlbar .nette Bedienung,

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kiefl g!
Bewertet am 21. Jänner 2019

Wir hatten ein gutes Abendessen nach dem Messeaufbau. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut! Parkplatz direkt vor dem Gasthaus, es sind zwei größere Räume zum essen, daher war auch nicht zu laut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Peter D!
Bewertet am 5. Jänner 2018

Ein dunkles Wirtshaus mit Nichtraucher - und Raucherbereich - leider ist der Raucherbereich sehr groß und es stinkt im ganzen Restaurant. Das Essen - die Bestellung wurde ein wenig verändert - dauerte ewig lange. Teilweise kann man die Beilagen nicht tauschen - geht nicht sagte die Kellnerin. Bruno Plotegger gibt es nicht mehr - schon lange nicht. Mein Tipp: Nicht hingehen - besser zum XXXL Lutz auf ein Paar Würstel um 2,-- Euro.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
2  Danke, GELESBG!