Booking.com
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2019

Wir haben bei einer Salzburgreise 3 Tage hier verbracht und waren einfach begeistert.Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb.Schon die Lage ist wunderschön.Nur 7 km von Salzburg.Die zimmer sind sehr schön,hell und geräumig.Viele mit Balkon.Es gibt ein helles Frühstückszimmer mit reichhaltigem Buffet,ein schönes Speisezimmer und eine tolle große Terrasse.Auch ein Fahrradverleih wird angeboten.Die Küche ist regional.Reichlich und sehr schmackhaft.Die Chefin kocht selbst.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 955elisa!
Bewertet am 17. April 2017

Das kleine Hotel in der Nähe von Salzburg- und von der Autobahn gut erreichbar- ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber gut gepflegt. Was das Haus empfehlenswert macht, ist der Wirt und seine Familie. Er kümmert sich um seine Gäste, das Essen wird nett serviert, das Frühstücksbuffet ist nett aufgebaut und - nicht zu unterschätzen- es wird ein guter Kaffee serviert. Sie wohnen ruhig mit schönem Blick über das Land.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile war dies mal zweiter Aufenthalt hier. Auch wenn dich ein paar Jahre dazwischen lagen wurde ich nicht enttäuscht. Der Chef war wie immer sehr hilfsbereit bei Fragen und Ausflugszielplanungen. Das Zimmer gemütlich und ausreichend da wir den ganzen Tag eh in Salzburg waren. Das Bad ist schön sauber und das Frühstück reichhaltig und macht satt,der Ausblick ust einmalig.Wer also vorhat sich Salzburg genauer anzuschauen,was auf jeden Fall ein muss ist kann hier günstig unterkommen und ist auch innerhalb von 5 Minuten in Salzburg.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Haschitaschi!
Bewertet am 19. Februar 2017

Ich war auf Einladung eines Lieferanten für ein Seminar in dieser Pension und war von der Freundlichkeit der Inhaberfamilie begeistert. Die Zimmer in alpenländischen Stil sind von der Ausstattung für eine Pension angemessen, das Essen ist sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Ich komme gern auch privat wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wurzelrudi!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet. Die Pension ist ca. 20 km von Salzburg Stadt entfernt und liegt in einer sehr schönen ruhigen ländlichen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück auch sehr schmackhaft. Alles in allem eine typisch österreichische Pension in der man alles hat was man braucht. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar