Expedia.com
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022

Wir waren in Salzburg bei den Festspielen und haben beim Holznerwirt in Eugendorf gewohnt. Eine sehr gute Entscheidung! Abseits von der im Sommer überfüllten Stadt Salzburg war es hier angenehm ruhig. Man sitzt unterm Kadtanienbaum im Garten, sehr gutes Essen, tolle Weine, schöne Zimmer, gediegene Ing angenehme Atmosphäre, sehr nette KellnerInnen, ein Chef, der sich wirklich um seine Gäste kümmert, und und und... Und das alles zu wirklich vernünftigen Preisen! Wir waren schon öfters hier und werden sehr gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasMajoros!
Bewertet am 24. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Eugendorf ist von der Autobahn kommend nicht gerade einladend. Da ist der Holznerwirt genau das Gegenteil. Ein liebevoll hergerichtetes altes Gemäuer strahlt ein besonderes Flair aus.
Hier fühlt man sich gleich gut untergebracht. Ein freundlicher Service und eine sehr gutes Restaurant runden das noch ab.
Auch das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Bei vollem Haus werden die Plätze aber knapp.

Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Waren heute Wildessen. Ein leckeres rosa gebratenes Hirschrückenmedaillon um nur
€ 22,20 und ein Wildererpfandl vom Reh und Hirsch um nur € 17,60
Wir waren voll begeistert. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Kleine nette Gaststuben.
Wir werden wieder kommen.

Danke, stupsihamster!
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Reizende Kellnerin aber indiskutables Essen. Die Widconsomme versalzen, das Reh in Blätterteig ein flaxiges und hartes Stück Fleisch, der Lachs trocken und nicht einmal das Schnitzel passte. Wir waren offenbar nicht die ersten, die sich beschwerten und bekamen einen Rabatt und einen Schnaps. Trotzdem eine versaute Familienfeier. Nie wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianO2110!
Bewertet am 10. August 2021

sehr schöner Landgasthof mit schönem Biergarten, zahlreiche Parkplätze vor dem Haus. Frühstücksbuffet ist hervorragend, große Auswahl und guter Kaffee, auch gute Auswahl bei Intoleranzen. Einziges Manko sind die hellhörigen Zimmer, da versteht man jedes Wort und auch die Wasserleitungen vom Nachbarn hören sich an, als würden sie durchs eigene Bett verlaufen. Zimmer snd sehr sauber und nett eingerichtet. Der Saunabereich ist groß und sehr ansprechend gestaltet. Leider haben auch Einheimische Zutritt, die biertrinkend die Hygieneregeln missachten und keiner schaut darauf. Abendessen im Gasthof war o.k., leider werden Gedeckkosten berechnet. Preis-Leistung im Gasthof ist o.k. Gute Anbindung nach Salzburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, 273haralds!