Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 08.07.22
Priceline
$ 130
Kostenlose Stornierung bis zum 08.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Trip.com$ 131
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Waren heute Wildessen. Ein leckeres rosa gebratenes Hirschrückenmedaillon um nur
€ 22,20 und ein Wildererpfandl vom Reh und Hirsch um nur € 17,60
Wir waren voll begeistert. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Kleine nette Gaststuben.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, stupsihamster!
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Reizende Kellnerin aber indiskutables Essen. Die Widconsomme versalzen, das Reh in Blätterteig ein flaxiges und hartes Stück Fleisch, der Lachs trocken und nicht einmal das Schnitzel passte. Wir waren offenbar nicht die ersten, die sich beschwerten und bekamen einen Rabatt und einen Schnaps. Trotzdem eine versaute Familienfeier. Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianO2110!
Bewertet am 10. August 2021

sehr schöner Landgasthof mit schönem Biergarten, zahlreiche Parkplätze vor dem Haus. Frühstücksbuffet ist hervorragend, große Auswahl und guter Kaffee, auch gute Auswahl bei Intoleranzen. Einziges Manko sind die hellhörigen Zimmer, da versteht man jedes Wort und auch die Wasserleitungen vom Nachbarn hören sich an, als würden sie durchs eigene Bett verlaufen. Zimmer snd sehr sauber und nett eingerichtet. Der Saunabereich ist groß und sehr ansprechend gestaltet. Leider haben auch Einheimische Zutritt, die biertrinkend die Hygieneregeln missachten und keiner schaut darauf. Abendessen im Gasthof war o.k., leider werden Gedeckkosten berechnet. Preis-Leistung im Gasthof ist o.k. Gute Anbindung nach Salzburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, 273haralds!
Bewertet am 25. Mai 2021

Die gebackene Leberknödelsuppe war ausgezeichnet, die Forelle mit den richtigen Kartoffeln zeigt wie gut das traditionelle Essen sein kann. Preis-leistungsverhältnis ist auch ok. Es zahlt sich aus Salzburg Stadt für das Essen zu verlassen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Curious01765523743!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Ich kenne dieses Haus nun auch schon 20 Jahre und war ja die Seniorwirtin die graue Eminenz von Eugendorf und der Gastronomie.
Behutsam wird hier immer alles verbeßert, ohne den Charakter des Haues aus den AUgen zu verlieren.
Die nahe Autobahnlage in RUHE ist besonders beliebt und ist man gleich in der Stadt.
Viele Eugendorfer nützen den Saunabereich und Vereine haben hier Ihre Einkehrstätte.
Der Gastgarten ist einladend und eben ein "Wohlfühlort".
Die Küche tut das Ihre dazu und ausgesuchte Weine sind hier Selbstverständlich.
Preisleistungsverhältnis stimmt und der Service ist eher Professionell.

Zimmertipp: War nur Restaurantbesucher
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020