Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 113
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Für die drei Sterne, bekommt dieses Hotel von mir noch einen Stern drauf.
Das Personal ist super freudlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. In den Betten läst es sich auf dem Matratzen sehr gut schlafen. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und nett angerichtet.
Weiter so.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Jogy61!
Bewertet am 28. August 2018

Preis/Leistung stimmte bei unserem Aufenthalt im Landhotel Santner zu 100%.
Das Zimmer (für 2 Personen) war sauber und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns Tipps für eine stressfreie Anreise nach Salzburg Stadt (P+R Messezentrum Auto abstellen und mit Kombiticket per Shuttle weiter in die Stadt).
Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig - direkt an der Straße und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Den Lärm hört man im Zimmer nicht wirklich. Offenbar sind gute Fenster verbaut.
Das Frühstück wird auf der Website als ‘kontinental’ angegeben, wobei es meiner Meinung nach darüber hinaus geht. Und lecker und abwechslungsreich war es obendrein!
So wir wieder mal in die Gegend kommen, werden wir bestimmt hier nächtigen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, macarus!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Lage sehr verkehrsgünstig. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel sowie sein Gartenbereich waren geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.
Leider war das Duschgel und die Handseife nicht aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, adrianmat20!
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit 2 Kindern an einem Wochenende genächtigt und uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es wurde bis zum Schluss aufgefüllt.
Die Zimmer sind großzügig und mit 2 getrennten Schlafzimmern auch gut mit größeren Kindern zu bewohnen. Leider kann ich über das Lokal nichts sagen, da wir es leider nicht geschafft haben dort zu essen.
Ganz ist ein Shoppingcenter

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 385birgitp!
Bewertet am 6. Juli 2017

Wir waren mit unseren Hunden im Hotel und fühlten uns herzlich willkommen. Das Frühstück war üppig und vielfältig, vor allem gesunde Zutaten fanden den weg auf meinen Teller.
Jeden Abend nutzte ich die Sauna, herrlich!
Zimmer sauber und groß. Wir haben uns wohlgefühlt, danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden