Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 96
Priceline
$ 96
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 95
Vio.com
eDreams$ 96
Etrip
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit 2 Kindern an einem Wochenende genächtigt und uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es wurde bis zum Schluss aufgefüllt.
Die Zimmer sind großzügig und mit 2 getrennten Schlafzimmern auch gut mit größeren Kindern zu bewohnen. Leider kann ich über das Lokal nichts sagen, da wir es leider nicht geschafft haben dort zu essen.
Ganz ist ein Shoppingcenter

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 385birgitp!
Bewertet am 6. Juli 2017

Wir waren mit unseren Hunden im Hotel und fühlten uns herzlich willkommen. Das Frühstück war üppig und vielfältig, vor allem gesunde Zutaten fanden den weg auf meinen Teller.
Jeden Abend nutzte ich die Sauna, herrlich!
Zimmer sauber und groß. Wir haben uns wohlgefühlt, danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerdis T!
Bewertet am 27. Februar 2017

Pro:

- Sehr nette Gastgeber
- sehr saubere Zimmer und Bäder
- Zimmer und Bäder recht modern
- gutes Frühstück
- ausreichend Parkplätze
- gratis WLAN
- gutes Lokal auf anderer Straßenseite

Naja:

- Zimmer nach vorne recht laut (Bundesstraße)
- kein Aufzug (falls man schweres Gepäck hat evtl zweiten Stock vermeiden )

Contra:

- nichts

Auf jeden Fall ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, neueroberpfaelzer!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Sher gemütliches und sauber.
Das zugehörige Restaurant, auf der anderen Seite, ist sehr gut.
Obwohl ich war auf einer Geschäftsreise, aber kann ich es empfehlen, als ein Ausgangspunkt, um die Stadt Salzburg und/oder Salzkammergut region.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Iszlai!
Bewertet am 6. August 2015

Anlässlich eines Geschäftstermins hier übernachtet. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer sind sauber und gemütlich. Beim Frühstücksbuffet fehlt nichts und das Landhotel Santner ist jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Robert B!