Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar hier um uns zu erholen. Aus beruflichen Gründen kamen wir erst am Anreisetag 20:30 an, blöd weil die Küche 20:00 Uhr schließt. Wir haben aber etwas kleines noch aufs Zimmer bekommen, müssten jedoch den vollen Preis Halbpension zahlen. Am nächsten Tag Frühstück, eine Katastrophe. Essen würde nicht aufgefüllt, erst mach Anfrage einiger Gäste, Personal scheint überfordert. Das Frühstück ist maximal 3€ wert, mehr war es wirklich nicht. Sauberkeit ist auch grenzwertig, zum Teil war Geschirr verschmutzt. Kaffee und Saft aus Automaten. Elektrische Leitungen ebenfalls grenzwertig im Gastraum. Das Abendessen war leider schlecht. Es war die Auswahl von drei Gängen, aber ich habe sowas schlechtes noch nicht gegessen. Ich werde hier nicht mehr herkommen. Für das Geld einfach unverschämt. Das schöne war das große Zimmer, das war es aber auch schon. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, jnnfr1!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist in Ordnung, Personal ist sehr freundlich. Mit Sauberkeit und Zimmerausstattung könnte es bischen besser sein .Frühstück top , ist für jede was da bei. Große Auswahl auch von Getränke. Abendbuffet ist gut ( fisch , Fleisch, Nudeln, verschiedene salaten, Suppe ist auch immer dabei und natürlich auch dezert. ( Jede Tag frische essen auch für Kinder )Wir sind sehr zufrieden . Preise für Getränke ( Mineralwasser und Leitungswasser ) zu hoch. Bedienpersonal sehr freundlich und nett.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 800michalr!
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich allerdings ist das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen.
Aufgrund der vielen Stufen ist es als Kinderhotel nicht zu empfehlen. (kein Lift)
Auch das angeschlossene Bad ist nicht Barrierefrei und hat auch sehr viele Stufen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian H!
Bewertet am 27. Mai 2018

Wir waren im Mai 2018 im Michel & Friends Hotel in Waldkirchen. Der Checkin verlief problemlos wir baten um einen frühen Checkin. Dies wurde vermerkt. Das Zimmer stand für uns bereits ab 12:30 Uhr zur Verfügung. Unser Kfz konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Dafür musste ich das Kennzeichen beim Checkin angegeben. Hervorheben möchten wir , dass alle Angestellten zu jederzeit super freundlich waren.

Das bereitgestellte Zimmer wirkte als sei es im Hauptbereich renoviert worden. Moderner Flachbild TV mit Sky, Boxspringbett und LED Beleuchtung. Das Zimmer war mit einem Balkon ausgestattet. Auf diesem standen 2 Stühle – aus Plastik – und ein Tisch. Oberflächlich wirkte das Zimmer sauber. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage.

Das Bad war von der Renovierung scheinbar ausgenommen und verfügte über eine Badewanne, Toilette, Föhn sowie eine Holzdecke in der sich Spinnweben deutlich abzeichneten. Auch hatte das Silikon am Boden schon bessere Tage gesehen. Die Heizung rostete. Die Temperatur des Wassers konnte beim duschen nicht exakt gehalten werden und schwankte stets von super heiß bis ganz kalt.

Das Frühstück entschädigte etwas für das Zimmer. Die Temperaturen ließen es zu das wir auf der Terrasse frühstückten. Wir hatten von dort aus ungehinderten Blick auf den bayrischen Wald! Die Auswahl an Fleisch, Wurst, Käse war ausreichend. Der Kaffee kam aus der Maschine, schmeckte aber gut.

In der Summe ein solides Hotel für eine Nacht. An der Renovierung der Bäder sollte jedoch gearbeitet werden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian F!
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Sauber und bietet Unterhaltung mit der anschließenden Therme sowie einem Billard+Kicker und einem Fitnesraum mit Sauna.
Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist üppig und Gut.
Zum Abendessen empfehle ich eher eines der Restaurants in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie