“gutes Eis, netter Platz zum Sitzen”
Bewertung zu Toni's Eiscafe

Toni's Eiscafe
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Schwaz
Bewertet vor 3 Wochen

Das Eis war gut, wenn auch nicht überragend. Man sitzt sehr nett. Die Bedienung überzeugte nicht ganz.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, EinMuenchener!

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Toni‘s Eiscafe hat einen ganz netten Vorplatz, wo riesige Eisbecher serviert werden. Das Eis ist sehr gut und die Eisbecher mit Sorgfalt gemacht. Serviert wird von - bestimmt reizenden - Praktikanntinnen, die aber das Kellnerieren noch lernen müssen. Tische müssten zügiger abgeräumt werden, wir haben die Kaffeetasse des vorigen Gastes schlussendlich selber weggestellt, nachdem die Kellnerin schon 2 Mal dran vogbei grgangen ist. Also die wichtige Regel „nich leer gehen“ wurde bei der Einschulung nicht vermittelt. Wenn man um ein Glas Leitungswasser bittet, wird es auch anstandslos gebracht, schöner wäre es, wenn bei einem Eisbecher um stolze 7 EUR +|- einfach Leitungswasser dabei wäre. Die Kellnerinnen sind auch ganz liebe, bemühte Mädels, allerdings fehlt es an Kellner-Professionalität. Aber das kann ja gelernt werden :-)! Das WC ist leider ohne Klopapier, mit leerem Seifenspender und dreckigem Fussboden kein besonderes Aushängeschild. Kurzum: Leckeres Eis in einer netten Stadt, aber bei Service und dem Rahmen ist noch Luft nach oben!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BettyVienna!
Bewertet 22. Juli 2019

Grosse Auswahl an Eisbecher. Wegen Sprachbarriere des Personals ist die Kommunikation bisschen erschwert aber das Eis lässt diese Kleinigkeit vergessen. Teilweise zu süss zubereitete Becher aber es ist bekanntlich Geschmackssache.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BarbaraChiara!
Bewertet 13. Juli 2019

Natürlich ist es schwierig, in einem "Ein-Frau-Betrieb" zeitgleich die Eistheke im Straßenverkauf und die Gäste auf der Terrasse zu bedienen. Aber letztlich war der Früchtebecher fein, während der caffè corretto nur sehr milde "parfumiert" daherkam.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Helmut-M-1983!
Bewertet 16. Juni 2019

Bin empört, dass Personal war nicht fähig die Tische zu bedienen und sich an die Preise zu halten. Sie haben mir mehr Geld verrechnet (Coppa Amaretto statt €6.- um €7.-......). weil ich "auf einem Tisch saß mit einer größeren Eisschale" . Antwort des Personals auf meine Reklamation: sie sei leider erst das erste Mal hier am arbeiten, der Preis wäre gerechtfertigt weil sie eine größere Eisschale verwendet hatte und ich am Tisch saß. Auf der Rechnung war nichts eindeutig angegeben, also die reinste Lüge. Mein Freund musste nicht mehr für´s Eis und den Kaffee bezahlen.....Komisch.Ich bekam das Geld nicht zurück. Das einzig Gute ist die Lage, aber wenn das Personal so unfreundlich ist und man warten muss, sogar ins Gesicht gelogen wird - NEIN DANKE!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sarah_egger!