“Tolles Takeaway”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Schwaz
Preisbereich: $ 4 - $ 59
Bewertet 22. April 2021

Mit diesen lockdown Können wir ja das tolle Essen nur abholen. Aber es ist einfach super gut. Einfach excellent.
Wir freuen uns schon sehr wenn ihr wieder aufsperren dürft.

Kann es. Ur bestens weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2021
Danke, GenussRock!

Bewertet 1. Jänner 2021 über Mobile-Apps

War alleine im Restaurant und konnte mir jeden Tisch aussuchen (kann auch an der Covid 19 Krise gelegen haben). Das Personal war überdurchschnittlich bemüht und die Portionen sowie die Beratung zum Essen großzügig und mit hoher Qualität. Sehr zu empfehlen ist der Schweinsbraten! Komme sehr gerne wieder, wenn ich in Tirol bin. Preis Leistung ok, Preise sollten aber nicht gehoben werden.

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, christoph83!
Bewertet 12. Dezember 2020

Durch diesen Lockdown müssen wir auf unser Lieblings Restaurant nicht ganz verzichten. Wie haben eine Lieferservice Bestellt und waren sehr positive überrascht das alles was wir bestellt haben perfekt und heiß gekommen ist. Die Speisen waren sehr sehr gut,
Vielen Dank Liebes Tippeler Team. Wir freuen uns schon wenn ihr wieder offen habt und wir in der Künstler Stubn wieder speisen können. Aber in der Zwischen Zeit bestellen wir bei euch das Liefer Service.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, GenussRock!
Bewertet 5. November 2020

Die Begrüßung und der Service waren freundlich. Die Weinkarte bietet eine sehr gute Auswahl, der gewünschte Rotwein war allerdings zu warm und wurde dann in einem Eiskübel "gekühlt". Das Essen war gut abgeschmeckt und nett angerichtet. Das Ambiente ist schön, die Raumakustik ist weniger angenehm.

Besuchsdatum: September 2020
19  Danke, Margherita24_8!
Bewertet 1. November 2020

Waren heute wieder mit miener Familie im Tippeler und ich hatte die Fischsuppe zum erstenmal bestellt. Die ist einfach hervorgagend. Einfach super gut. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service und der Küche.... Einfach immer wieder ein Traum..
Vielen Dank

Besuchsdatum: November 2020