Bewertet am 30. August 2018

Ausgezeichnete Lage, tolles Hotel, grandiose Aussicht, sehr freundliches Personal und sympathische Gastgeber. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Insgesamt viel Liebe fürs Detail. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sergio B!
Bernhard K, Inhaber von Ferienhotel Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Lieber Sergio,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung :)

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Bewertet am 31. Juli 2018

Wir waren im Restaurant mit 6 Personen zum Abendessen. Das Essen war prinzipiell lecker, die Portionen aber sehr klein.
Das Personal war auch eher lustlos als motiviert und stresste uns etwas bei der Essensauswahl.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna W!
Bernhard K, Inhaber von Ferienhotel Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihren Restaurantbesuch. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Gerne möchten wir hier anmerken, dass das Personal dazu angehalten war, die Essensbestellung zügig aufzunehmen.
Grund dafür war, dass Sie erst um 21.30 Uhr gekommen sind, obwohl Sie einen Tisch für 21 Uhr reserviert haben.
Unser Küchenteam hat nämlich einen langen Arbeitstag und verdient sich dementsprechend eine Nachtruhe.

Gerne bedienen wir Sie jederzeit wieder in unserem Restaurant.

Bewertet am 26. März 2018

Wir, zwei ü50 Paare, haben im März eine Woche Skiurlaub im "Aussicht" verbracht und würden am liebsten sofort wieder hin fahren, denn wir waren rundum zufrieden und haben uns wunderbar wohl gefühlt in diesem Hotel. Die Einrichtung ist schön und scheint zudem unter dem jungen Chef eine behutsame Umwandlung zu einem moderneren Raumambiente zu durchlaufen, ohne dabei an Wärme und Wohnlichkeit zu verlieren. Hier wird offensichtlich mit behutsamer Hand mit der Zeit gegangen, ohne dabei die wertvollen Attribute von Wärme und Wohlfühlatmosphäre einem "coolen Style" zu opfern. Das abendliche Menue war überaus schmackhaft und abwechslungsreich und darüber hinaus auch stets eine Freude für die Augen. Die Mitarbeiter tragen mit ihrer liebevollen und freundlichen warmen Art ganz wesentlich zu einem perfekten Aufenthalt bei, bei Ihnen fühlt man sich als Gast wirklich willkommen. Dass das Wohl seiner Gäste ihm wirklich am Herzen liegt, ist auch dem stets präsenten Hotelchef anzumerken, der sich nicht zu fein dafür ist als Teil vom Team das Essen mit zu servieren. Vielen Dank für die schöne Zeit - wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Aussicht zum Tal ist lohnenswert
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, derHEINZaufTOUR!
Bernhard K, Geschäftsführer von Ferienhotel Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Heinz,

ganz herzlichen Dank für Deine außergewöhnlich tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Liebe Grüße aus Finkenberg,

Bewertet am 18. Februar 2018

In der „Aussicht“ fühlen wir uns immer wieder herzlichst willkommen; es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre; die jungen „Krölls“ als Chefs sind immer präsent, davon profitiert man als Gast, aber auch das kleine Service-Team, welches als motivierte Einheit diskret und vertraut zugleich in Erscheinung tritt.
Aus der Küche kommen abends liebevoll angerichtete Genüsse, die uns jederzeit begeisterten; das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht; nachmittags lockt leckerer selbstgebackener Kuchen in die neue Lounge, in der man am Abend gemütlich bei einem Drink zusammensitzen kann.
Das Hotel ist überall sehr sauber, die Familienzimmer mit Talblick sind ausreichend groß, funktional und gut gepflegt, aber nicht ultramodern; im Bereich der Aufbettungen sind die Lichtverhältnisse vielleicht nicht ganz optimal.
Die Saunaabteilung ist eine geschmackvolle, aber nicht überladene kleine Wohlfühloase, ideal nach einem Skitag, wenn man eine der schönen Liegen ergattert hat.
Dass man seit dieser Saison auch noch die Ski direkt im Hotel leihen oder einen verlorenen Handschuh oder Mütze nachkaufen kann, rundet das Gesamtpaket wunderbar ab, zumal Finkenberg als Ort wenig Infrastruktur zu bieten hat.
Zur Talstation wird man im Halbstundentakt direkt vor dem Hotel abgeholt (Fahrzeit 3-4min); verschläft man, wird man auch mal privat vom Hotelchef chauffiert.
Herz, was willst du mehr?!

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Mayerhofen sind zwar Sonnen-abgewand, bieten aber einen wunderschönen Berg-und Talblick mit abendlichem Lichtermeer.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian J!

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch wieder so gut bei uns gefallen hat.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die „Aussicht“ mit ihrer äußerst familiären Atmosphäre hat uns in diesem Jahr wieder eine Woche Erholung pur beschert! Viel Neues hat sich getan - Lounch und Gastraum haben sich gemausert und eignen sich auch in modernem Outfit sehr zum Wohlfühlen. Und für Skifahrer jetzt mit Ausleihe im Hotel - ein nicht zu unterschätzender Comfort, gerade für die Kinder. Ein herzlicher Dank an das ganze Team für eine tolle Woche - nur leider wieder viel zu kurz. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hfritz58!
Bernhard K, Inhaber von Ferienhotel Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Hallo Fritz! Vielen lieben Dank für die super Bewertung. :) liebe Grüße aus Finkenberg