“Wichtelpark August 2017”

Wichtelpark
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Sillian
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise und von Matrei i.O. kommend, haben wir ganz spontan diesen Park besucht. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und das beweist schon mal, wie toll der Wichtelpark ist. Auf jeden Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Danke, icy74!

Bewertet am 1. August 2017

Der Kletterpark kostet etwas bietet aber für alle Altersklassen jede Menge Abwechslung. Der Minigolfplatz ist nett gestaltet, jedoch nichts aufregendes.
Der Spielplatz bietet jede Menge für die Kinder und als Elternteil, kann man entspannt die Kinder beobachten.

Danke, Matthias84k!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vor Allem viel Spaß am Kletterparcours. Auch wenn der ein oder andere Pfad für ungeübte verdammt schwer war, wurden wir am Ende mit einer tollen Seilbahn belohnt.
Den Hund mitzubringen war kein Problem. Nur am Minigolfplatz sind Hunde nicht gestattet.

Danke, Kathrinchen0102!
Bewertet am 11. Juli 2017

Jedes Mal, wenn wir in Sillian sind, ist ein Besuch im Wichtelpark ein absolutes Muss. Einfach nur toll

Danke, gabri722015!
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Minigolf, Hochseilklettern (gegen Gebühr) und jede Menge Spielgeräte. Der Besuch lohnt sich allemal. Kleiner Kiosk vorhanden.

Danke, olix312!