“Spaß mit Kind und Hund”

Wichtelpark
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Sillian
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vor Allem viel Spaß am Kletterparcours. Auch wenn der ein oder andere Pfad für ungeübte verdammt schwer war, wurden wir am Ende mit einer tollen Seilbahn belohnt.
Den Hund mitzubringen war kein Problem. Nur am Minigolfplatz sind Hunde nicht gestattet.

Danke, Kathrinchen0102!

Bewertet am 11. Juli 2017

Jedes Mal, wenn wir in Sillian sind, ist ein Besuch im Wichtelpark ein absolutes Muss. Einfach nur toll

Danke, gabri722015!
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Minigolf, Hochseilklettern (gegen Gebühr) und jede Menge Spielgeräte. Der Besuch lohnt sich allemal. Kleiner Kiosk vorhanden.

Danke, olix312!
Bewertet am 6. Juli 2015

Für alle Osttirol Urlauber mit Kindern - Ihr müsst da hin.
Guter Überblick und nicht überfüllt - davon kann man in der Stadt nur Träumen. ;)

Danke, jessikl23!
Bewertet am 17. Juli 2014

Der Weg ist gut makiert und wunderschön zu gehen. Empfehlenswert sind jedoch leicht Wanderschuhe. Die Natur ist herrlich und ruhig zu wandern.

Danke, Otto S!