Bewertet am 26. Oktober 2016

...liegt dieses wunderbare Resort mit Pool und Spabereich. Es ist traumhaft, zwischen Lago de Trasemineo und Perugia. Ein Mietwagen ist ein Muss, schon um Assisi, Perugia, Orvieto, Montepulciano und und und zu sehen.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem schönen Bad und sehr schöner Aussicht auf die umliegenden Hügel und den naheliegender kleinen See. Service, Küche, Sauberkeit waren perfekt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FloraWuppertal1!
Borgodeiconti, Direttore generale von Borgo Dei Conti Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre nette bewertung auf wiedersehen.
Grazie e arrivederci!

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Hotel!
Ein wirklich besonderes und luxuriöses Hotel für den ganz speziellen Urlaub.
Leckeres Essen und moderne und stilistisch super eingerichtete Zimmer.
Zudem steht das Hotel in einem landschaftlich tollen Areal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, ehlini!
Borgodeiconti, Direttore generale von Borgo Dei Conti Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Lieber Gast Vielen Dank für nette Bewertung.
Auf Wiedersehen und danke.
Arrivederci!

Bewertet am 1. Juli 2016

Ein traumhaftes Hotel in einem schönen Park, schöne Poolanlage, schöne Zimmer und ein tolles Service mit netten Mitarbeitern, von der Begrüßung quer durch.
Schönes Schlößchen, sehr gut und geschmackvoll renoviert. Nahe zu Perugia, Trasimenischen See, Assisi, Orvieto und anderen kleinen netten Orten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, menha1!
Borgodeiconti, Direttore generale von Borgo Dei Conti Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2016

Liebe Gäste, wie bedanken uns für Ihr schönen kommentar. Unser ziel ist die qualitat von unsern services und die zufriedenheit von unseren gaste.
Grazie und Arrivederci!

Bewertet am 2. Juni 2016

Das Hotel ist wunderschön und hat 5 Sterne verdient. Ein ähnlich schönes Hotel haben wir in Italien bisher nur in Pesaro (Excelsior) kennengelernt. Ich will damit sagen, dass das Borgo dei Conti Ressort bezüglich Lage, Architektur, Inneneinrichtung und Freundlichkeit locker mit 5-Sterne Häusern mithalten kann. Aber es ist viel preiswerter. Wir waren Mitte Mai 2016 für eine Woche hier («Borgo Week»-Paket) und haben pro Nacht ca. 190 € inkl. Frühstück und Parkplatz für das Doppelzimmer bezahlt («Classic Room»).

Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, an der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen (ansonsten kommt man auch mit Englisch gut durch), die Sauberkeit der Zimmer war perfekt, im ganzen Hotel gibt es gemütliche Ecken mit bequemen Sesseln und liebevoll ausgewählter Einrichtung mit sehr vielen Bildern. Frühstück war auch auf der Terrasse möglich, zum sehr guten Abendessen gab es eine tolle Weinauswahl und die Kellner sind sehr aufmerksam usw. Die Beschreibung der Anlage auf der Homepage entspricht der Realität und alles ist immer noch wie neu; der Betrieb wurde nach einer mehrjährigen Totalrenovation des alten Schlosses im Jahre 2011 aufgenommen.

Mitte Mai ist für das Hotel keine Hauptsaison (was man am «erfrischenden» Aussenpool merkt). Für uns waren jedoch die Ruhe im Hotel und die klimatischen Verhältnisse perfekt, um die Natur und alle Sehenswürdigkeiten zwischen Assisi, Orvieto, Perugia, Todi und zum Beispiel Gubbio zu bewundern. Auch am sehr gepflegten Pool haben wir ausgiebig Sonne tanken können und die einzigartige Aussicht in den riesigen hoteleigenen Park mit beeindruckenden Pinien und auf die Landschaft aussenherum genossen. Als Krone obendrauf: überall viele Rosen, Zitronenbäumchen, Lavendel und andere duftenden Blumen.

Verbesserungswürdig wären aus unserer Sicht nur die Betten, die für unseren Geschmack etwas zu weich waren (für 72-kg-Gäste), und vorteilhaft wäre ein zusätzlicher Stuhl im Zimmer, so dass wir nächstes Mal beide unsere Kleider am Abend darüberlegen können. Aber das soll nur eine kleine Randbemerkung sein.

Bei einem Besuch zu berücksichtigen sind eventuell die äusserst schlechten Landstrassen in Umbrien und die italienischen Autofahrer, die das Konzept «Sicherheitsabstand» nicht kennen und somit ständig am Heck kleben, wobei man aufgrund der Schlaglöcher aber wirklich nicht schneller fahren will. Aber dies ist natürlich unabhängig vom Hotel und man darf sich da nicht aus der Ruhe bringen lassen; dann klappt das schon.

Zimmertipp: Blick nach Osten (Eingangsbereich): Morgensonne und ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, emkaha!
Borgodeiconti, Direttore generale von Borgo Dei Conti Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016

Sehr geehrter gast, ich schreibe nicht gut in deutsch, aber ich versuchedas gleiche zu danken.
Ich hoffe, dass Sie hier zurückkehren. danke und auf wiedersehen.

Bewertet am 29. September 2015

Waren für ein paar Tage in diesem tollen Anwesen. Hotel sehr schön, Mittarbeiter sehr aufmerksam, außer beim Frühstück. Sobald man den Frühstücksraum betritt, wird als erstes nach der Zimmernummer gefragt, und kein guten Morgen, die bestellten Getränke kammen, als wir fast fertig gefrühstückt hatten, 2tes Heißgetränk ist kostenpflichtig, Außwahl des Buffets war für italienische Verhältnisse ok. Abendessen war eigenartig, zu gewagte Kreationen für eine Hotelküche. Trotzdem ein sehr zu empfehlendes Haus!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, joachimtraveler!
Borgodeiconti, Direttore generale von Borgo Dei Conti Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2015

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen die nette beitrag und beratung über das frühstück.
Wir werden unser Bestes tun.
Arrivederci.