“Highlight ist der offene Grill! Sehr tolle Fleischgerichte.”
Bewertung zu Osteria La Pergola

Osteria La Pergola
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020

Der Beitrag, der hier bei Yelp steht, schreckt vielleicht ab, aber ich habe mir auch die Rezensionen auf anderen Seiten angesehen und die haben uns überzeugt.

Wir haben hier einen schönen Abend verbracht.
Der Gastraum sehr urig und ein wunderschöner Aussenbereich, der aber aufgrund leichten Regens von uns nicht besucht werden konnte.
Wir konnten aber einen Ecktisch in der Nähe vom offenen Grill ergattern und das machte während des Wartens schon unheimlich Lust auf das bestellte Steak.
Die geteilte Vorspeise (Spaghetti Carbonara) war schon mal perfekt.
Wie gesagt, beim Grillen vom Steak konnten wir zusehen und uns lief das Wasser im Munde zusammen.
Der Garpunkt war perfekt getroffen und es war ein Genuss.
Als Beilage wählten wir Kartoffelgratin, das war leider etwas geschmacksneutral, aber gut zubereitet. Salz und Pfeffer brachten die nötige Würze und wir waren sehr zufrieden.
Preislich minimal über den Durchschnitt, da die Qualität aber gepasst hat, noch ok.

Bedient hat uns eine Dame (wir vermuten die Chefin), sie war sehr aufmerksam, freundlich und nett.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SonjaMuenchen!

Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

auf der Rückreise vom Urlaub am Meer fahren wir gerne über‘s Land, kaufen noch leckere Weine ein und gehen sehr gerne im La Pergola zum Mittagessen. alle Speisen waren hervorragend und die Hauswein war auch großartig. wir können diese Osteria absolut empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, WernerRessle!
Bewertet 20. Februar 2018

kleines Restaurant mit offenem Feuer auf dem auch gegrillt wird. tolle Antipasti aus der Region. ausgezeichneter Hauswein. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Markus P!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

in der Osteria La Pergola habe ich immer erstklassig gegessen, besonders die Einrichtung im Lokal gefällt mir sehr gut, der koch hat im Gastraum einen offenen Kamin wo er Steaks und Gemüse grillt,das hat ein bisschen was vom Show-kochen! Normalerweise schau ich bei diesem Lokal gar nicht in die Speisekarte und lass mir einfach etwas vom Koch empfehlen! Wie gesagt finde ich das Lokal, das Essen und den Service in diesem Lokal sehr gut allerdings nichts für alle Tage, es ist ziemlich teuer finde ich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Exe T!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr guter und freundlicher Service.
Das Essen war von guter Qualität und
hervorragend serviert. Die Preise sind etwas hoch, aber für diese Qualität berechtigt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hagl-Klaus!