“Ein Muss wenn man in Albir ist”
Bewertung zu The Grill

The Grill
Platz Nr. 18 von 159 Restaurants in El Albir
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, schönes Ambiente, super Laden!!! Ein Muss wenn man in Albir ist. Das Essen war auch super. Die Burger waren der Wahnsinn !!!

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Andre D!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach der Hammer... Die Bürger sind frisch und alle Zutaten sind miteinander abgestimmt so das man im Mund eine Geschmacksexplosion hat. Die Atmosphäre genial und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ahmadm224!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und sehr freundliche Kellner. Und.... egal was man bestellt es schmeckt alles lecker und frisch. Wir haben fast schon die ganze Karte durch. Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, caror254!
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig am „The Grill“ vorbeigeschlendert und allein die coole Atmosphäre hat uns zum Stehenbleiben gezwungen. Bei allen drei Gerichte hat man mit den ersten Happen gewusst, dass frische und vielfältige Zutaten verwendet wurden. Das Restaurant ist bestens zu empfehlen, wir waren sehr begeistert! Das Preisleistungleistungsverhältnis passt definitiv und auch der Service war völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 247melliz!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super gutes Grill Restaurant
Besonders empfehlenswert ist die Spezialität des Hauses ,octopus mit Süsskartoffel.
Auch die Burger sind himmlisch!!!!
Alles frisch zubereitet und sehr gut gewürzt...
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes
Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2017