“Einfach Toll”

Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und wurden äußerst herzlich empfangen und bewirtet. Die Inhaberin spricht perfekt deutsch, was natürlich kein Grund ist, sich für ein Restaurant zu entscheiden, es uns jedoch erleichterte.
Die Auswahl an Speisen ist äußerst Vielfältig und alles wird mit Liebe zubereitet und auch angerichtet. Wir empfehlen die Fisch und Nudelgerichte, wie auch das Risotto.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist definitiv in Ordnung. Im übrigen wird natürlich auch Kartenzahlung akzeptiert.
Wir kommen sicher mal wieder!
Macht bitte weiter so und behaltet die Leidenschaft beim Kochen!
Viele Grüße

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sebastian R!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute Abend im Restaurant Varos auf Empfehlung. Es hat sich gelohnt hier her zu kommen, die Besitzerin Lilly sehr freundlich und aufmerksam coole Socke :)
Die Calamari sind sehr frisch und das Fleisch war sehr zart, beides sehr lecker.
Das Lokal befindet sich in einer Seitenstraße, klein aber fein und sehr gemütlich Atmosphäre.
Ist aufjedenfall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, valentinarK29WX!
Bewertet 23. Juni 2020

Das Essen war sehr lecker. Ein kleines, geselliges Restaurant. Die Gastgeberin ist sehr nett und spricht gut deutsch.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Diana B!
Bewertet 4. April 2020 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches und familiäres Restaurant. Alles sehr gesellig, vorallem die Gastgeberin ist sehr nett und kann auch gut Deutsch. Wer nichts gegen sehr gutes, kroatisches Essen und eine kleine Plauderei mit der Chefin hat ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, illuke19!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Lilli ist eine tolle Gastgeberin, das essen ist traditionell, schmeckt sehr frisch und gut! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, reservieren wäre von Vorteil da es ein kleines Lokal ist!
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 550isabelld!