“Yummi yummi”

Konoba Tereza
Platz Nr. 5 von 68 Restaurants in Primosten
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Yummi Yummi! Bestes Fleisch in Primošten! Trüffel-Rinderfilet köstlich

Total lieber und süßer Service!
Immer wieder gerne

Danke, suzi_karma!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit 2018 gehen wir in die Konoba Tereza noch nie wurden wir enttäuscht, bis auf heute....
Die Bedienung war heute weder aufmerksam noch noch freundlich, es wurde nicht mal gefragt weshalb ein Teller fast voll zurückgegeben wurde.
Beim Konfrontieren des Verhalten kam ein lasches Achselzucken und die Antwort ich dachte sie wären satt genug.
Leider war die Speise zu versalzen und verkocht.

Schade, Schade!

Wir sind uns nach so vielen Jahren besseres von Konoba Tereza gewohnt.

Danke, nanamija!
Bewertet 10. August 2021

Man sollte in diesem Restaurant auf jeden Fall reservieren Das Essen war hervorragend. Trüffel Steak mit Wok Gemüse ist unbeschreiblich. Bedienung war äußerst freundlichen. Da ich selbst vor 26 Jahren in der Nähe von Primosten gelebt habe, sind wir sehr oft hier im Urlaub. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen Konoba Tereza ist eins der Besten Restaurants in der Umgebung. Preise sind akzeptabel. Es ist allgemein alles teurer geworden in Kroatien, aber wenn ich so ein gutes Essen bekomme, bin ich gerne bereit es zu bezahlen.
Wir kommen seit 3 Jahren hier her und waren noch nie enttäuscht.

Danke, Antonija M!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöne Lokation, toll eingerichtet. Freundliches Personal!
Service ist top. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sanda_Ja!
Bewertet 12. Juni 2021

Das Essen hier ist immer super lecker, egal was man wählt. Ob Fisch, ob Fleisch oder Pasta... Alles ist ausgezeichnet. Das Team ist so nett und es ist super gemütlich. Wir lieben es hier.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Caipi1981!