“Sehr schöner Abschluss”
Bewertung zu Pichlberg

Pichlberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Superschön eingerichtet und extrem sauber.
Sehr nettes Servicepersonal und leckeren Kuchen.
Direkt an der Kabinenbahn und trotzdem keine Touristenfalle!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sonnenEla!

Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Regionale hausgemachte Tagesgerichte, Hüttenklassiker wie Käseknödel und Rippen sind sehr lecker. Gutes Platzangebot mit super Aussicht!!
Immer wieder kehren wir gerne ein!

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, I3211SOpeter!
Bewertet 2. Jänner 2020

Für Familien sehr zu empfehlen! Hatten einen sehr schönen Tag im Skigebiet mit perfekten Pistenverhältnissen. Haben auf der Skihütte Pichlberg gegessen. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen, vor allem das Wienerschnitzel und die Spareribs!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Petra-0679!
Bewertet 2. Jänner 2020

Beste Spareribs meines Lebens! Mega tolle Aussicht und cooles Après Ski an einem super Skitag! Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, tnj-2020!
Bewertet 30. Dezember 2019

Wir waren 70 Personen und das Essen, der Service und der gesamte Ablauf war super organisiert! Kompliment dem gesamten Team!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Vagabund001!