Google
ab $ 53,14
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn man die Delfine sehen möchte, ist der Zeitpunkt entscheidend! Im Internet kann man leicht finden, wie die Tidezeiten sind. Wir konnten ca 1 Stunde nach low tide viele Delfine sehen. Das ganze dauerte aber nur 20 Minuten und danach waren keine mehr zu sehen.

Punktabzug: es gibt keine öffentlichen Toiletten!

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, 511meli!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Obwohl wir bei einlaufender Flut da waren, zeigten sich keine Delfine. Wir waren über 2 Stunden dort, denn das Wetter war gut, aber sehr windig! Picknickdecke und Mützen mitnehmen. Kleiner Parkplatz, keine Toiletten, aber ein Eiswagen war da, der guten Zulauf hatte.

Danke, Birgit680!
Bewertet am 7. September 2016

Wundervoller Strand, an dem man kleine Schätze finden konnte, Zeit hatte, sich auszuruhen und die Gegend zu genießen. Wundervoller Blick aufs Umland. Wir mussten zwar sehr lange auf die Delphine warten, aber es hat sich gelohnt und wir waren verzaubert. Hervorheben möchte ich auch das Chanronry Point Shuttle. Da wir mit dem Bus in Fortrose waren, wurden wir freundlich, aufgeschlossen und sicher zum Aussichtspunkt und wieder zurück ins Dorf transportiert. Sparks ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Kerl. Da es am Aussichtspunkt keine Toiletten gibt, hat er uns, ohne groß Aufhebens zu machen, zur öffentlichen Toilette im Dorf gebracht, auf uns gewartet und wieder zurückgefahren. Wer ihn kennen lernt, bitte unbedingt von Bianca aus Deutschland grüßen. ;)

Danke, biancahoehne!
Bewertet am 4. September 2016

Wir sind spontan gekommen und haben direkt eine Gruppe etwas weiter draußen gesehen. Kann man etwas Geduld aufbringen (bei uns etwa 20 Minuten) dann kommen die Tiere auf Ihrer Reiseroute sicher einmal näher an die Landzunge.

Der Strand an sich lädt bei schönem Wetter auch zum Verweilen ein, wenn mal keine Exemplare direkt zu sehen sind. Einziges Manko (für mich): der Hintergrund, also der Küstenstreifen gegenüber, ist nicht der schönste auf den Fotos.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, sonobovich!
Bewertet am 20. August 2016

Wir haben ungefähr eine Stunde lang die Delfine beobachten können, zum Teil ganz nahe. Sie sind in Gruppen geschwommen, manchmal sind sogar einzelne gesprungen. Ein Baby haben wir auch noch gesehen. Sehr eindrücklich und schön!!! Der Spaziergang dort hin wäre aber auch sonst lohnenswert. Sehr schöner Strand.

Danke, Barbara H!