Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr begeistern von diesem Hotel. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Sie sprechen auch viele Sprachen. Das Hotel liegt direkt am Strand, man hat einen Wahnsinns Ausblick aus dem Fenster. Das Frühstücksbüffet bietet sehr viele Leckereien. Die Apartments haben alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Äli K!
Bewertet am 20. September 2015

Am besten war die Lage direkt am Strand mit Mehrblick.
Das Frühstück war eher für spanische Urlauber ausgerichtet. Leider gab es keine Frühstückseier, Rührei oder ähnliches. Der Kaffee fiel für spanische Verhältnisse zu schwach aus. Es gab zudem fast nur Weißbrot zu essen.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JBorni!
Bewertet am 31. Juli 2015

Exzellenter Service, überaus gepflegte und moderne Anlage.
Nettes Personal und direkt am Traumstrand gelegen. Noja selbst bietet eine Vielzahl an Supermärkten und Restaurants. Besonderer Tipp ist der kleine Mexikaner um die Ecke.
Surfschule lohnt sich, insbesondere für Kinder. Es war wirklich ein besonders schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, markusk79!
Bewertet am 15. Juli 2015

etwas besseres haben wir noch nicht in Spanien erlebt. Direkt am Strand, Meerblick, total sauber, bestes Personal. Es ist ein Familienbetrieb, wo jeder vom Management hinterher ist, dass der Gast zufrieden ist. Wir finden es ganz toll und fühlen uns super wohl. Trotzdem wir sehr viel in guten Hotels sind (geschäftlich) hat dieses hier etwas privates. Man fühlt sich zu Hause.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ava659!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Maritimo Ris ist sehr komfortabel, sehr sauber und liegt unmittelbar am Traumstrand Playa de Ris. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht französisch, englisch und sogar deutsch. Der Pool hat eine angehnehme Größe, um mal kurz nach dem Strand nochmal unterzutauchen. Auch sehr gepflegt und unter ständiger Kontrolle. Die Wellness-Anlage sah auch sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick für 4 Personen. Etwas hellhörig, aber geräumig und stylisch eingerichtet, mit 2 kleinen Balkonen auf denen man leider nicht mit 4 Personen sitzen oder essen konnte. Dafür hatten wir 2 sehr schöne Bäder. (Luxus mit 2 Teenies) mit eingebauten Lautsprechern. Die Küche war wirklich sehr spartanisch eingerichtet. Mit 2 Herdplatten und 2 Töpfen und einem scharfen Messer war das Kochen für 4 Personen schon eine Herausforderung. Aber der Blick aufs Meer richtet alles! Noja an sich hat für unseren Geschmack, bis auf den Traumstrand, leider wenig bis gar keine Atmosphäre. Einen netten Ortskern oder einen kleinen Hafen sucht man vergebens. Es besteht praktisch nur aus aneinander gereihten, 4-stöckigen Appartement-Blöcken. Aber, was für uns positiv war, es gab keine "Kaffee und Kuchen" Angebots-Schilder oder deutsche Speisekarten. Da wir im August dort Urlaub machten, wo scheinbar ganz Spanien auch dort Urlaub macht, war es sehr voll am Strand und abends unglaublich lange laut, da das Hotel direkt an der Durchfahrtsstrasse liegt und die Jugendlichen gerne mal eine kleine Party auf den kostenlosen Parkplätzen veranstalten. ABER: der Blick auf die Bucht und das wunderschöne, saubere Meer entschädigt alles. Wer Strandurlaub liebt, ist hier richtig. Ansonsten braucht man ein Auto, um sich das schöne Umland anzuschauen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiaMiaM1961!