“Sehr leckere Burger aus dem Smoker”
Bewertung zu Piantina Fažana

Piantina Fažana
Platz Nr. 10 von 44 Restaurants in Fazana
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Burger in moderner Location.
Wir hatten den Burger "Smoker", welchen wir wärmstens empfehlen können. Die Portion war mehr als ausreichend und der Service war gut. Man bekommt sein Essen Recht schnell und sehr ansprechend serviert.

Danke, DaiZyMeRollin07!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leckere Burger vom Smoker mit einer wirklich besonderen Geschmacksnote. Sehr freundliche und schnelle Bedienung!!

Danke, Sherpa38087946779!
Bewertet 5. August 2021

Wir haben hier den besten Buger seit langem gegessen. Die Preise sind sehr moderat. Die Portion sehr ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ReiselustigeForever!
Bewertet 4. August 2021

Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Auch der Preis war total gerechtfertigt!!
Waren alle voll begeistert

Danke, 467j_rge!
Bewertet 3. August 2021

Hatten zwei schöne Abende dort. Beide Male pappsatt und zufrieden. Beim zweiten Abend hatten wir das Glück Live-Musik zu hören. Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 266jup!