“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Restaurant Studenac

Restaurant Studenac
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Fazana
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren in 2 Wochen insgesamt 4mal im Studenac essen. Gegrillte Calamari, Chicken Wings BBQ, Tagliatelle mit Lachs, Pizza und immer leckerer Krautsalat. Man muss unbedingt reservieren, sonst könnte die Wartezeit lange werden. Preise sind für die Grösse und die Qualität total angemessen. Zusätzlich sind alle auch noch superfreundlich. Klare Empfehlung.

Danke, Mobile35427064699!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, tolle Auswahl!
Sehr freundliche Bedienung und guter Service.
Sensationeller Gurkensalat!!!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung empfohlen

Danke, Kerstin S!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bestes Fischrestaurant in der Umgebung, ausgezeichnete Fischplatte, sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Danke, Global00633878070!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren um 17.00 Uhr (mit Reservierung) dort. Die Terrasse ist schön überdacht. Bereits zu der Zeit waren nahezu alle Plätze reserviert. Ab 18.00 Uhr mussten schon erste Gäste ohne Reservierung abgewiesen werden. Der Wirt ist freundlich und die ganze Bedienung aufmerksam. Das Essen und die Getränke kamen schnell. Die Qualität von Steak und Huhn waren wirklich gut und der Preis angemessen. Wir kommen gerne wieder

Danke, thilo572!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes solides Restaurant. Waren zweimal da und es war okay. Die Gerichte die wir gegessen haben waren alle samt gut aber nicht sehr gut. Die Pizza war höchstens okay.
Das Personal war aber sehr auf Zack. Den Gurkensalat haben wir beim zweiten Besuch zurück gehen lassen, da die Gurken bitter waren. Der Keller hat sehr gut darauf reagiert und sich arrangiert.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, nacovicoko!