“Tolles kleines familiäres Restaurant”
Bewertung zu Taverna Patsouras

Taverna Patsouras
Platz Nr. 9 von 107 Restaurants in Argostolion
Preisbereich: $ 5 - $ 7
Küche: Griechisch
Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Superfreundliche familiäre Atmosphäre.
Geduldige Bedienung (die Auswahl der Kids dauerte ziemlich) .
Zaziki, Saganaki, griechischer Salat… alles mega lecker.
Das Fleisch war superzart und toll mariniert.
Preislich völlig in Ordnung.
Eine absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Robert R!

Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisen, man sucht sich alles für eine Art Buffet aus und bekommt es dann kurze Zeit später bei Tisch serviert.

Der Fisch war sehr frisch, die Auberginen in Tomatensoße ein Gedicht. Die Bedienung war lieb.

Moderate Preise, absolute Empfehlung für ein Mittagessen. Für ein romantisches Dinner ist es aufgrund der Umgebung vielleicht nicht so zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, KenR1888!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine ganze familie kennt das lokal seit über 35 Jahren! Es ist unschlagbar lecker! Das personal ist super freundlich und familiär.. sind sehr gute freunde von uns! Eimfach wahnsinnig nett!!!! Danke nochmals für alles♥️

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, noamith!
Bewertet 6. November 2018

Am Hafen von Argostoli befindet sich dieser sehr schlicht und traditionell eingerichtete Restaurant,das wenige aber tradiotionelle und aussergewöhnlich gut schmeckende Speisen anbietet.Ein guter Service und sehr gute Preise .

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tassos-Anastasios!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nur wenige Gerichte zur Auswahl, die man sich in einer Theke anschauen kann. Das Moussaka war großartig. Wir hatten uns ein typisch griechisches Gericht erhofft und haben es bekommen. Der Salat war ebenfalls gut. Die Gerichte sind vorgekocht, was dem Moussaka nicht geschadet hat. Für ein Fischgericht würde ich eher ein anderes Lokal wählen.
Das Personal war extrem freundlich und sprach perfekt englisch. Der Preis war sehr gut. Moussaka, Nudelauflauf, Salat, ein halber Liter Wein und ein großes Wasser für 25 Euro.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andrea0185!