“Hervorragendes Essen”

Restaurant Jann Hinsch Hof
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mitten unter der Woche und trotz Corona gut besucht - dennoch bekamen wir spontan einen schönen Tisch. Sehr nette und kompetente Bedienung! Das Essen war vorzüglich, der empfohlene Wein ebenso. Da passt auch der etwas höhere Preis.

Danke, jatrow!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant. Hygiene wird gross geschrieben. Der Außenbereich wurde toll u.a. mit Feuerschalen zur Nutzung, auch wenn es frisch wird, gestaltet. Das Essen war Klasse. Die Kids haben sich an den Burgern gütlich getan und den Hirsch bzw. Black Angus Burger sozusagen inhaliert. Zum Glück war an diesem Samstag ein Rabatt-Tag für Burger. Ich hatte den Heidschnuckenbraten. Der war mit den Bratkartoffeln gut, ich hätte aber noch was mehr davon essen können ;-) in Summe waren alle satt und zufrieden. Es war ein schöner Abend. Es war eine gute Wahl.

Danke, 88dominicm!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns an einem Samstag Abend ein schöner Tisch angeboten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommenden, die momentanen Hygieneauflagen wurden sehr gut umgesetzt.
Es gibt eine sehr gute, vielfältige Auswahl an Speisen. Die Preise sind in höherem Segment, aber für die tolle Qualität auf jeden Fall angemessen.
Wir hatten Burger vom Angus und Zander.
Der Burger mit Beilage war hervorragend zubereitet. Der Zander war auf den Punkt, seine Beilagen war fantastisch, das Beste Risotto was ich bisher gegessen habe.
Der Koch und sein Team verstehen ihr Handwerk.

Danke, Heike B!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Übersichtliche Auswahl, für alle Geschmäcker was dabei und wirklich lecker. Schöner Außenbereich zum sitzen und entspannen. Essen zum Teil etwas höherpreisiger.

Auch für Hochzeiten absolut zu empfehlen. Wirklich tolles Buffet mit riesen Auswahl und top Qualität!

Tipp: Freitag Burger-Tag

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, avtweety84!
Bewertet 8. Jänner 2020

Tolles leckeres Essen, Nette Bedienung Die Speisen auf dem Teller sind übersichtlich und voll lecker. Sehr bekömmlich. ich komme hier gerne hin

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Henry L!

Reisende, die sich Restaurant Jann Hinsch Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winsen an der Aller, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Jann Hinsch Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!