“Beste Hausmannskost”

Oberndorfer Wirt in Schmiding
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Krenglbach
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend im Zuge unseres Reha Besuches in Bad schallerbach bei diesem tollen Wirt. Wir waren begeistert. Die Suppen waren toll der zwiebelrostbraten butterweich und die Bedienung so freundlich. Kann euch den warmen Schokokuchen und das Zimteis empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, audibaby05!

Bewertet 31. Oktober 2019

Echte Hausmannskost, Service sehr freundlich, a Wirtshauskultur wi man sich das als Gast halt wünscht...!!!!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, helga b!
Bewertet 19. Oktober 2019

Vor einer Woche besuchte ich die Hoftaverne Oberndorfer und war restlos begeistert. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Das Backhenderl ein Gedicht!!!
Hervorragend sind außerdem Blunz'n mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut, Mittwoch und Donnerstag ist Knödeltag.
Der Seniorchef geht von Tisch zu Tisch und begrüßt seine Gäste!
Reservierung ratsam, es lohnt sich vorbei zu kommen.
Weiter so!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, margit2015!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ohne Schnörkel aber mit viel Liebe und guten Zutaten wird hier Hausmannskost zubereitet. Auch der Service ist
freundlich, obschon etwas mehr Aufmerksamkeit gut tun würde.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 66Jochen!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Gasthaus nur zum Empfehlen! Super bodenständige Hausmannskost 👍 Super Qualität der Speisen - kommen gerne Wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Freshfoodguro1!

Reisende, die sich Oberndorfer Wirt in Schmiding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oberndorfer Wirt in Schmiding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!