“Auch noch "Gott sei Dank" - 1Echter Gastronom!!!”

Oberndorfer Wirt in Schmiding
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Krenglbach
Bewertet 31. Oktober 2019

Echte Hausmannskost, Service sehr freundlich, a Wirtshauskultur wi man sich das als Gast halt wünscht...!!!!

1  Danke, helga b!

Bewertet 19. Oktober 2019

Vor einer Woche besuchte ich die Hoftaverne Oberndorfer und war restlos begeistert. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Das Backhenderl ein Gedicht!!!
Hervorragend sind außerdem Blunz'n mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut, Mittwoch und Donnerstag ist Knödeltag.
Der Seniorchef geht von Tisch zu Tisch und begrüßt seine Gäste!
Reservierung ratsam, es lohnt sich vorbei zu kommen.
Weiter so!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, margit2015!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ohne Schnörkel aber mit viel Liebe und guten Zutaten wird hier Hausmannskost zubereitet. Auch der Service ist
freundlich, obschon etwas mehr Aufmerksamkeit gut tun würde.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 66Jochen!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Gasthaus nur zum Empfehlen! Super bodenständige Hausmannskost 👍 Super Qualität der Speisen - kommen gerne Wieder

Danke, Freshfoodguro1!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir bestellten für die Kinder einen Apfelsaft gespritzt mit Leitungswasser.
Das Leitungswasser wurde auch verrechnet, das finde ich unfair. Wenn man nur ein Glas Leitungswasser bestellt, so könnte ich dies nachvollziehen ( Personal muss es servieren, ein Glas wird benötigt und muss wieder gewaschen werden) , aber wenn für ein Viertel Apfelsaft ohnehin 3€ !! verrechnet wird, so müsste das Leitungswasser kostenlos sein. Ist auch bei den meisten Gasthäuser so.

2  Danke, Gourmetpuma!

Reisende, die sich Oberndorfer Wirt in Schmiding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oberndorfer Wirt in Schmiding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!