“Herrlicher Saisonabschluss ”

Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Alken
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns wie immer super wohl gefühlt. Essen und Getränke super und ein fleißiges, herzliches Team!Vielen Dank an alle! Wir freuen uns auf die nächste Saison :-)

Besuchsdatum: November 2020
Danke, kK5951FE!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden inkl. unserem Hund offen und herzlich empfangen. Hauptgang, Nachspeise und Wein haben vorzüglich(!!) geschmeckt. Innen wie außen sitzt man gemütlich - mit tollem Blick auf die Mosel. Wir würden jederzeit mit Freude wiederkommen! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 885davinak!
Bewertet 10. August 2020

Leckeres Essen, ein schönes Glas Moselwein und ein warmer Sonnenuntergang mit Blick auf die Mosel. Das ist Urlaub. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir am Folgetag gleich wieder da waren. Auch hier hat es uns wieder sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Floridoro!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ach, wie herrlich! Wir haben hier wunderbar gegessen und konnten eine handwerklich ausgefeilte, begeisternde Küche genießen Tolle Terrasse in der Abendsonne mit Blick auf Mosel und Berge. Freundlichkeit beim Service war auch klasse, Herz, was willst Du mehr!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 76haa!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Alles stimmt.tolles Ambiente,ganz freundliches Personal und das Essen ist ein Genuss.
Ich kann nur empfehlen wenn es eine wichtige Anlass stattfinden oder einfach mit guten Freunden eine Freude sich machen lässt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Cruiser780710!

Reisende, die sich Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!