“Eine Bäckerei wie aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu The Bakery at Å

The Bakery at Å
Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in A i Lofoten
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf die Bäckerei gekommen da es in Strömen geregnet hat und wir die Zeit überbrücken wollten fuhren wir nach A. Gott sei Dank denn sonst wären wir wahrscheinlich nie in diese kleine süße, authentische Bäckerei gekommen. Es riecht schon süßlich-zimtig vor der Eingangstür. Ein kleiner, dunkler Vorraum mit zwei Tischchen und in der nächsten Tür eine Theke und dahinter wird fleißig gebacken. Kaffee kann man sich selbst herunterlassen. Die Gebäcke sind ein Traum!! Noch warm, fluffig, süß ... besser geht’s wirklich nicht.
Ein absolutes Muss wenn man im Südrn auf den Lofoten unterwegs ist. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, zoggl!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bäckereiräume waren für uns frei zugänglich und wir haben es eigentlich als kleines Museum gesehen. Dieser Ort mit dem originalen Namen Å gehört offenbar zum Besuchs-Muss aller Busreisenden, und sei die Zufahrt zum Park- und Wendeplatz noch so eng.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch in Å lohnt sich schon alleine wegen dieser Bäckerei. Herrliche Kanebullar (Zimtschnecken) und Brote. Man kann davor draussen sitzen bei einem Kaff und das noch warme Gebäck essen. Wunderbar.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HamburgTristan!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da fährt man fast 130 Kilometer bis and Ende der Lofoten und trifft im kleinen Fischerdorf Å einen der besten Kanelbullar-Bäcker, frisch aus dem Ofen. Ein Genuss!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Tobias S!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren heute in der Bäckery in A ist ein wirklich origineller Laden mit sehr guten Brot und einer schönen Auswahl. Und auch die Preise sind absolut in Ordnung.
Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und kompetent. Alles in allen
wenn in A dann unbedingt in die Bäckerei es lohnt sich.!!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, jockel4711!