Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 32 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Neujahrswanderung führt uns auch über die Greifensteine - ganz klare Sicht und den Sonnenuntergang vom Aussichtsfelsen - perfekter Jahresbeginn

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, haj0tka!
Bewertet am 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wie aus dem Nichts tauchen diese Steinformationen auf. Für einen Euro kann man die Steine begehen. Uns hat es sehr gefallen, man hat einen schönen Blick. Leider kann man nur einen Teil begehen, der Rest ist Freilufttheater, welches aber herrlich gelegen ist.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, jant746!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Oft kennt man die eigenen Schätze vor der Haustüre nicht.Deshalb waren wir schon zweimal hier und erfahren immer wieder interessante Dinge über den Bergbau früher und heute..sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Susanne V!
Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut bezaubernd da und für 1 Euro kann man auf einen Felsen rauf gehen und hat einen wunderschönen Ausblick! Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, 358katrinl!
Bewertet am 6. August 2018

Die Felsen und auch die benachbarte Naturbühne sind sehr eindrucksvoll. Eine kleine Wanderung durch die Felsen ist ein absolutes Highlight!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, VielReisender_aus_D!