“Man kann hingehen, muss aber nicht!”
Bewertung zu Parkcafé

Parkcafé
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Parkcafe liegt schön in einem kleinen Park in Fürstenfeldbruck! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich! Leider gibt es wie in so vielen Restaurants das gleiche! Hamburger/ Schnitzel und Salat! Das Schnitzel ist keine 2 mm dick und besteht eigentlich nur aus Pomade! Die Preise sind ok , dürften aber auf Grund der Qualität des Essens auch nicht höher sein. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich, man mekt aber, dass sie keine Ahnung vom bedienen haben. Man kann hingehen, muss aber nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HansHansH!

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Bircher Müsli ist superlecker! Ohne Reservierung ist es eher schwierig am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Publikum ist sehr gemischt. Alles in allem nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, sabinesP8442PI!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Klasse Lokal mit interessanten Gerichten und freundlichem Service.
Geschmacklich waren alle bestellten Speisen (Salat, Pasta, Bowl und Burger) sehr gut, bzw. ausgezeichnet.

Wir kommen alle gerne wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jedermann75!
Bewertet 9. Oktober 2019

Sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung; meistens sehr voll, daher etwas laut;
absolut perfekt, wenn man im Biergarten sitzen kann.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Josef F!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Bin begeistert.

Das Lokal bietet auch abends sehr gute Speisen an.

Die Speisen sind immer frisch - das fängt schon bei der Basis an (Pommes) und zieht sich über das Hauptgericht hin (Wiener Schnitzel).

Das zum wiederholten Male!

Auch wurden die Gerichte für mehr als 10 Personen gleichzeitig serviert.

Einziger Kritikpunkt:

Die Weinkarte.

Lieblos, schlechte und billige Weine ohne Seele... sowas hat ein so tolles Restaurant nicht verdient.

Meldet euch doch bei mir wenn ihr keinen Sommelier habt, ich empfehle euch Weine bei denen ihr eine gute Marge habt und den Gast glücklich machen könnt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, danielbW5649EY!