“Lage allein machts nicht”
Bewertung zu Sunset-Bar-Cafe-Lounge

Sunset-Bar-Cafe-Lounge
Platz Nr. 19 von 27 Restaurants in Podersdorf am See
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage allein macht halt noch kein Lokal aus. Da es sehr kühl und windig war, setzten wir uns in die Bar. Die (einzige?) Bedienung schaffte es, uns trotz Blickkontakt über den Barthresen hinweg, lange Zeit zu ignorieren. Wir haben es dann aufgegeben und sind gegangen - schade, wäre ein toller Ausblick zum Leuchtturm gewesen. Wenn eine Bedienung es allein nicht schafft (wie schon mehrere Bewertungen zeigen), könnte man sich ja helfen lassen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Reiselustig501!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Cocktailbar liegt direkt am Neusiederlsee mit tollen Ausblick direkt daneben ein kleiner Leuchturm.Ambiente am Abend ein Traum die Cocktails ein Traum ,leider etwas wenig Auswahl und Personal das seinen Gästen kaum Aufmerksamkeit schenkt.Trotzdem ein Besuch Wert um einen schönen Tag am See ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Fossi_01!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

tolle Location am See in Podersdorf. Sehr nette Bedienung. Die Cocktails waren leider nicht so gut, dafür das gezapfte Bier

Besuchsdatum: August 2019
Danke, elbernd0!
Bewertet 19. August 2019

Um die Abensonne zu beobachten und vom freundlichen Team ein gutes Glas als Aperitif zu sich zu nehmen, ist dieser Paktz ideal. Leider hat die Zeit nicht gereicht um alles zu probieren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gern47!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Muss bei jedem Podersdorfbesuch ist bei Sonnenuntergang der Aperol Spritzer in der Sunsetbar. Der Sonnenuntergang mit Leuchtturm gehört zum festen Bestandteil jeder Reise!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Aleunam2016!