Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Rädern unterwegs, und haben da das Wetter nicht so mitgespielt hat unsere Tour mittags beendet. Das Zimmer haben wir vor Ort gecheckt, und auch eines bekommen.
An der Rezeption haben wir erwähnt gerne die Sauna benutzen zu wollen, und diese wurde dann auch gleich für uns vorgeheizt. Die zwei Whirlpools (aus der Hotelbeschreibung von booking.com)konnten wir allerdings leider nicht finden. Bademäntel haben wir an der Rezeption erhalten. (Pantoffel für die Sauna wären ev auch von Vorteil)
Wir hatten offensichtlich eines der neueren Zimmer, und können uns daher nicht beschweren.
Wir haben auch super geschlafen.
Das Personal war bemüht,und das Frühstück war auch sehr gut.
Vom äußeren rundherum haben wir leider nicht so viel mitbekommen, da das Wetter nicht gut war.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weingut M!
Bewertet am 9. Juli 2017

Seehotel Herlinde

Streetfood Festival in Podersdorf am See. Kurzfristigst ein Zimmer gebucht.
Das Zimmer könnten wir leider um 11:00 noch nicht beziehen, aber, da Motorradfahrer, netterweise im 3. Stock in der Behindertentoilette umziehen und zum Essen gehen.
Um 13:00 könnten wir das Zimmer beziehen.
Scheinbar wird das Hotel renoviert und da gleich ein paar Anmerkungen, um es besser zu machen bez. Zimmer 114:
- nur 2 freie Steckdose? Und dann steht, mangels Klimaanlage, ein Ventilator im Zimmer? Entweder stolpert wer über den Ventilator in der Nacht auf dem Weg zum Bad, oder über das Smartphoneladekabel. Übrigens - wer darf aufladen bei der letzten freien Steckdose? Ich mein iPhone? Ich mein iPad? Sie ihr iPhone????
- Ja - wir kennen uns länger - aber muss der Spalt zwischen den Matratzen sooooo groß sein?
- Hightech Saughängeknöpfe im Bad ... unpackbar
- Duschabtrennung hängt wild in der Gegend herum ...
- Türschnalle beim Bad (innen) ist locker und bleibt ab und die Tür schlißt manchmal nicht
- Wlan scheinbar NICHT in unserem Zimmer ...
- Parkplätze hat das Hotel keine - wenn der öffentliche davor voll ist, hat man Pech gehabt …

Preis? Nicht gerechtfertigt für die Leistung.

Würde ich wiederkommen? Nein - nicht in diesem Zimmer
P.S. Ventilator quietscht und daher unbrauchbar

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gosau!
Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön.
Die Lage ist toll - direkt am See und auch nicht weit entfernt vom Zentrum! Liegen, Handtücher und der Eintritt ins Strandbad ist alles gratis, was ich einen tollen Service finde. Zimmer sind sehr geräumig und sauber - leider fehlt eine Klimaanlage, was einen guten Schlaf in einem 30 Grad heißem Zimmer schwierig macht. Der vorhandene Stehventilator hilft leider auch nicht. Frühstück ist super und lässt keinen Wunsch offen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 652nadjah!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren drei kleinen Kindern hier und rundum zufrieden. Die Lage ist einfach top - 100% Sonnenuntergang Urlaubsfeeling! Direkt vor dem Hotel ist der Badebereich (ohne weiten Gehweg wie anderswo) was sehr praktisch mit den Kindern ist! Boot ausborgen? Ebenfalls vor der Nase. Kinderspielplatz? 20m rechts daneben.. Und der ist toll! Mit Wasserspielen und vielen Geräten. Essen im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. 5 Sterne trotzdem, wg. Lage, Essen und da das Personal ausnahmslos sehr entspannt und sympathisch ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thatshowedo!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Lage ist sehr gut.
Keine Klimaanlage und 30 Grad im Zimmer. Kein WLAN im Zimmer!!!! Nur im Erdgeschoss!?!? Noch nie erlebt. Ansonsten ein gemütlicher Urlaub. Gesamt 3 Sterne vergeben - zu 4 Sterne reicht es nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasBewertungen!