Booking.com
Priceline
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Auch wir bewerten nur das "Restaurant"
( sofern man das Restaurant schimpfen kann).
Das Lokale war nicht brechend voll. Wir mussten einen Kellner trotzdem extra rufen,
obwohl 8 Kellner anwesend waren...
Zum essen habe ich mir eine Pizza bestellt...
Das war ein Fehler!
Der Teig war völlig geschmacklos, ja es schmeckte direkt staubig!
Es war kein Öl drauf und
auch die Auflage war ungenießbar!
Und dafür haben die €13.- verlangt.
Alles vom Lidl oder Hofer schmeckt besser!
Wir wollten noch eine Nachspeise bestellen, haben es aber lieber gelassen.
Das Eis ist klumpig und dürfte ohnehin aus dem TK-Fach stammen.
Wir gingen also zum Eissalon nebenan und gut wars!
Diese Lokal ist jedenfalls das allerletzte! Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Dzrubshjj!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Macht einen sehr großen Bogen um diese Pizzeria, sie leben nur von der Lage. Pizzas naja,Spaghetti Bolognese;/ von meinem Enkel solala ...aber meine Spagetti al olio.. Direkt aus der Micro trocken!!! Und als Draufgabe 40 Minuten auf das Eis gewartet, auf Nachfrage ob man vergessen hätte " Na was i nd!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinaMa1234!
Bewertet am 2. März 2021 über Mobile-Apps

Super italienisches eis aus dem Piemont mit hausgemachten waffel
Super Café natürlich Illy
Beste pizza weit und breit
sehr gute Lage
In sehr romantischer atmosphäre
Auch das Service war sehr nett und zuvorkommend
Das kleine Italien von podersdorf
Immer wieder

Danke, Departure29960375834!
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

1. mal von Freundlichkeit null zu spüren!
2. auf eine Frittatensuppe so lange warten - eine bodenlose Frechheit. Null Geschmack und noch dazu von Preis Leistung Menge - nur himmelschreiend - da bin ich mit einer Knorr Pakerlsuppe besser dran. Traurig.
2 von uns haben Pizza gegessen - das hat geschmeckt. Aber alleine von der Art und Weise der Kellner kann einem der Appetit vergehen. Einmal und nie wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Smartbiene!
Bewertet am 13. September 2020

Lange Wartezeit, dann kommt entweder gar nichts oder das verkehrte, der Kellner hatte die Ausrede , wir haben nur Rumänen, die können nichts.
So ist auch das Lokal, es kann nichts !
Viel zu Hohe Preise , wenig Leistung!!
Aber es gibt gleich nebenbei Alternativen !

Reiseart: als Paar
3  Danke, Montechristo68!