Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir waren schon bereits das dritte Mal in dieser Pension.Sehr gastfreundliche und zuvorkommende Gastgeber.Die Zimmer es gibt fünf Doppelbettzimmer mit Bad sind neu eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.Auch die Nähe zum Strand ist positiv zu bewerten.Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder und freuen uns schon diese netten Gastgeber begrüssen zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Himmelberg!
Bewertet am 25. Oktober 2018

Auch unser zweiter Besuch war ein voller Erfolg! Ist eben eine Pension mit viel Herz. Meiner ersten Bewertung ist hinzu zu fügen. Man fühlt sich daheim.
Wir kommen gerne wieder !
S e h r empfehlenswert !!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl_HeinzB593!
Bewertet am 9. Juli 2017

Eine sehr ruhige Pension mit einem traumhaften Frühstückbuffet !
Die Pension verfügt über 5 Doppelzimmer und ist daher überschaubar!
Eine tägl. Reinigung der Zimmer ist selbstverständlich !
Der Pension ist ein - vom Ehemann betriebener - Radverleih angeschlossen, welcher über ca. 300 - fast neue - Räder verfügt.
Hier kann man Urlaub machen !

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar