“Alles tip top”

Caffe Bar Kod Tri Mornara
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Senj
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wier waren mit Familie da. Essen ist sehr gut. Service sehr freundlich. Die beste meresfruchte, Fleisch Gerichte,Hausgemachte Pizza..wier waren zufrieden und nakstes mal kommen wier wieder. Viele Grüße aus Baden - Baden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, alenb632!

Bewertet 30. August 2020

Wir waren von unserem Fischgericht enttäuscht, bei einem kg-Preis von 300 KN wurden 2 sehr kleine Brassen serviert. Auf der Rechnung wurden dafür dann 195 KN aufgerufen. Die Fische hatten zusammen nicht näherungsweise 500 g, es war aber nicht belegbar. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nie wieder dorthin.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cruiser534956!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 26.07.2020 hier. Man muss sagen eine wirkliche Speisekarte gabs nicht die Speisen haben wir nur über den Kellner erfahren, haben allerdings auch nicht nach einer Karte gefragt.
Die riesige Fleischplatte für 2 Personen war viel aber hier steht eher Quantität statt Qualität, die verschiedenen Fleischsorten gaben geschmeckt wie wenn sie alle aus der Fritteuse kommen also arg fettig dazu gabs noch Pommes. Dazu haben wir einen gemischten Salat bestellt den man dann selbst am Tisch an machen musste.
Haben dann für die Fleisch- und Salatplatte für 2 Personen und je 2 Biere 500 Kuna bezahlt.

Fazit: Man wird satt aber ich würde hier jetzt nicht nochmal zum Essen hin gehen. Mal ein Bier trinken ja.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andy171287!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und man hat einen tollen Ausblick auf Hafen, Stadt und Meer (über die Straße hinweg). Man kann hier auch im Herbst bei Wind und Wetter im gläsernen Bereich „draußen“ sitzen und ist vor Sturm geschützt. Der Service war super, unser Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizzen (vegetarisch und Schinken-Pilze-Rohschinken) waren gut und haben uns geschmeckt. Ein Minuspunkt gibt es dafür, dass man im Glasbereich rauchen darf.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Daniela_tripad2019!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Leider waren wir extrem enttäuscht. Unser Lieblingsrestaurant hatte heute leider zu und so mussten wir ausweichen. Wir dachten, was neues auszuprobieren wäre gut. Leider von Anfang an enttäuscht. Preislich sehr hoch und die Fischplatte mit Beilage kam so schnell. Wirkte wie schon vorgefertigt. Und freundlich sieht leider auch anders aus!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 141berndl!

Reisende, die sich Caffe Bar Kod Tri Mornara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Senj, Gespanschaft Lika-Senj

Sie waren bereits im Caffe Bar Kod Tri Mornara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!